Hwa ??

S

steveletack

Erfahrenes Mitglied
55
Hi leute
Ich habe mir heute die neuste Quarx Nightly aus dem 4.0.4 Thread installiert und habe jetzt eine Frage.
Ich habe in mehreren Foren schon öfters etwas von HWA gelesen und habe jetzt auch eine App dazu gefunden nur kann ich diese nicht installieren(Fehlermeldung)
HWA dient ja dazu das apps flüssiger laufen
Ich würde jetzt gerne ein Paar Apps wie z.B. den Launcher HWA fähig machen.
Nur wie geht das. Anscheinend muss ich die Apps in irgendeine Liste reinschreiben
mfg stefan
 
Nix mehr, des war nur früher als es nur eine "Beta"-HWA unterstützung gab.
Mittlerweile haben alle Apps HWA ;)
 
Ah ok
und noch eine kleine Frage
Bei mir hängt der Apex launcher ziemlich
Gibts da ein paar tricks wie ich den besser zum laufen kriege
 
steveletack: Bitte nur 1 Frage pro Thread. Fragen zu Launchern gehören in dieses Forum :thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
5.921
merhans
merhans
Android94
  • Android94
14 15 16
Antworten
305
Aufrufe
50.365
Android94
Android94
Dominik+++
Antworten
15
Aufrufe
5.337
molex
molex
Zurück
Oben Unten