Hypercard 3G Dualsim im LGOS?

E

ecki2k

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen!

Hat vielleicht jemand der Glücklichen die das LGOS schon haben das Hypercard 3G Dualsim Adapter im Einsatz und kann mir sagen ob das funktioniert bzw. es Passprobleme gibt?

Das wird mein erstes Androidphone (wenns denn irgendwann mal von Notebooksbilliger hergebeamt wird... man ist ja Optimist, ich hoffe auf nächste Woche :) ) und ich les mich hier munter durch Tests und Erfahrungsberichte von Zubehör (danke an alle die ihre Erfahrungen teilen!) aber das Teil wäre für mich so ein kleiner Knackpunkt, wollte es mir ursprünglich fürs N82 anschaffen um via XTra-Card Liga Total gucken zu können ohne dauernd die Karte zu wechseln.
Da sich da jetzt aber das LGOS unwiderstehlich dazwischengedrängelt hat wüsste ich gerne ob es überhaupt Sinn macht das Teil noch zu ordern...

wenn da jemand schon Erfahrungen hat... immer raus damit :)

Danke

Eck

P.S: Klasse, erster Post und schon im falschen Forum... wenn das bitte jemand nach "Zubehör" verschieben könnte? Danke... :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe die Dualsim und es funktioniert genauso einwandfrei wie bei meinem Desire...
 
  • Danke
Reaktionen: taod und ecki2k
Herzlichen Dank :thumbsup:
Dann steht der Sache ja nichts mehr im Wege.
Muss nur noch das Handy kommen...
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.869
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.335
xpr0nx
xpr0nx
E
Antworten
13
Aufrufe
1.962
AJFire
A
Zurück
Oben Unten