Hyperdroid & Data2ext

K

Kleiner Kobold

Gast
Guten Abend,
ich installiere nun zum wiederholten male diese Rom:
[22APR'12][ZIP] ★★★★HyperDroid-CM7-v6.0.0[a2sd][CyanogenMod7 LEO 2.3.7][seader_R9] - xda-developers
aber statt das im Rom eingekochte a2sd zu nutzen, würde ich gerne data2ext nutzen ich gehe dabei wie folgt vor.

1. Rom.zip Flashen
2. OHNE einen Neustart A2SDKiller.zip Flashen
3. Rom einmal starten, aber nichts installieren
4. Neustart ins recovery und den D2SD-Installer-zip flashen
5. Rom starten und einrichten, installieren, widgets und apps setzten, usw...
6. Neustart ins recovery und den D2SD-Reinstaller.zip flashen

allerdings komme ich nur bis zu 4. danach bleibt das HD2 im Bootprozess hängen entwder sehe ich nur den "Stilisierten" Android Roboter oder ich sehe noch die Animation. Aber danach tut sich nix mehr. Funktiniert data2ext nicht mit Hyperdroid?

Mit Miui geht es und auch mit Dorimanx, allerdings würde ich doch gerne Hyperdroid nutzen.

Danke für hilfreiche Antworten.

Grüße vom Kobold
 
Hallo Kleiner Kobold Lese das mal Klick : [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/60805-umfrage-haelt-ihr-von-data2ext.html#post825056[/OFFURL]
und geht Link2sd nicht auch?

mfg. megadau
 
Hi,

naja, bei dat2sd finde ich es halt schöner das der externe mit dem Internen Speicher zusammengerechnet wird. Und bei a2sd geht doch immer etwas interner Speicher verloren. Hm Link2sd, sieht mir etwas zu kompliziert aus, fragt sich auch wie Link2sd mit Roms zurechtkommt wo a2sd eingekocht ist?

Wäre toll wenn es von Hyperdroid auch eine Version geben würde ohne a2sd.

Mal sehen wie ich weiter vorgehe.


Grüße vom Kobold
 
Bei a2sd geht dir gar nix verloren.
Wenn die Ext als interner Speicher gemounted wird, zeigt dir Android die Ext als intern an, und der echte interne wird von Android nicht angezeigt.
Wird der interne auch als interner gemounted, zeigt dir Android die Ext nicht an.
Ich habe aber auch noch kein Script drauf gehabt, welches die beiden Speicher zusammen rechnet.

In beiden Fällen werden die Ext und der Interne aber mit mit Daten gefüllt. Welche Daten, das ist halt vom Script abhängig. Thats all

Ext und Interner Speicher werden aber von Titanium Backup angzeigt und die Arbeitsweise des Scripts läßt sich mit der App sehr schön überprüfen.


Send from my Leo using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.201
Backe123456
B
A
Antworten
1
Aufrufe
879
Andi1888
A
L
  • Lassito
Antworten
6
Aufrufe
1.657
Lassito
L
Zurück
Oben Unten