Hyundai A7HD hat sich aufgehangen

C

comotiv

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

mein A7HD hat sich aufgehangen. Der Display zeigt nur noch das Startbild mit den blinkenden Punkten. Reset habe ich durchgeführt, aber das Startbild bleibt unverändert. Vorher hatte ich bereits das Problem, dass sich schon bei ca. 50% Batteriekapazität das Gerät ausgeschaltet hat. Bin für jeden Tipp (ausser wegschmeißen ;-)) ) dankbar.
 
bei mir hat sich mit schwarzem bildschirm aufgehängt.. ich liess ihn über nacht in ruhe, bis der akku leer war, dann aufgeladen und er ging wieder..
bis jetzt eine einmalige sache..

Onyx ROM
 
ja würde ich auch so machen wie biggest es gesagt hat ... einfach akku leerlaufen lassen und dann wieder aufladen ^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.964
mirza
M
H
Antworten
0
Aufrufe
946
Holger_p
H
P
  • palmzi
Antworten
13
Aufrufe
2.101
midoe
midoe
Zurück
Oben Unten