Hyundai T7/7" Exynos 4412/BT/GPS

Hallo
Da auf meinem China Tablet die Option Software Update fehlt wollte ich fragen ob es dafür eine APP oder was anderes gibt wo gesucht werden kann ob es für das Android ein Update gibt ? Der Verkäufer hat geschrieben das er mich benachrichtigt wenn es ein Update gibt. Das ist doch sicher eine Ausrede.

7 Zoll Tablet PC Hyundai T7 OEM Exynos 4412 Quad-Core 1.6GHz Android 4.0 Auflösung 1280 X 800
 
Sowohl eine derartige App wie auch ein Update kann es tatsächlich nur vom Hersteller geben.
ggf hat aber eine Usergruppe (XDA-developers...) ein anderes Rom für dieses Tablet erstellt...

übrigens ist Hyundai ein koreanischer Konzern... ;)
 
wie kann ich diese aufspielen ohne die funktion software update ?
was muss ich da beachten ?
 
xda-developers - View Single Post - [Q] Problems updating Hyundai T7s tablet to jelly bean 4.2 (official rom)


Firmware update procedure

Installing a new firmware update is simple:
unpack the content of this archive and copy all the files to the root of a micro-sdcard
power down your Hyundai T7 tablet
press Vol- and Power buttons at the same time for two seconds
the tablet should start the firmware upgrade process
after two minutes the update is finished and the tablet gets shutdown
press Power button to start the tablet, this first boot is a little longer than usual (about 1 or 2 minutes)
after the boot has finished, the new firmware is on your Hyundai T7 tablet
 
Matthäus : My Inglisch is not gut :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:38 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:

Danke habs schon übersetzt.
 
Dafür sollte es eigentlich reichen, sonst lässt man besser die Finger von solchen Dingen. ;)

Also den Inhalt der RAR-Datei, also die Verzeichnisse und Dateien auf eine MicroSD-Karte kopieren und zwar in das Stammverzeichnis.
Tablet ausschalten.
Lautstärke MINUS Taste und Einschaltknopf für 2 Sekunden gleichzeitig drücken, dann sollte das Update beginnen.
Das Tablet schaltet sich nach dem Update automatisch aus.
Beim ersten Start etwas Geduld aufbringen, der dauert etwas länger.
 
So nun kommen beim entpacken fehlerhafte dateien ?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:35 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

sorry lag an der karte
 
Hab die 4.2.2. jetzt drauf, vielen Dank für die Datei! Ist schon kein schlechtes Gerät. Meins geht aber trotzdem wieder unter die Leute, wegen Note 10.1. ...

Gruß
Roland
 
  • Danke
Reaktionen: xminister
Hat super geklappt mit dem Update. Danke !!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:44 Uhr wurde um 12:48 Uhr ergänzt:

Hat jemand erfahrung mit der Laustärke ? Wenn ich einen Film abspielen will welchen ich z.Bsp im Play shop gekauft habe ist der Ton sehr leise. Gibt es da irgend eine Änderung was ich machen kann ? Oder Zusatzlautsprecher ? Irgend etwas. Da ist ja mein S3 viel lauter :D
 
  • Danke
Reaktionen: xminister
gab bei mir eigentlich nie Probleme mit der Lautstärke. Vielleicht irgend eine Einstellung?
 
wo finde ich einen funktionierenden Download für das aktuelle Update?
 

Ähnliche Themen

M
  • micha04081986
Antworten
0
Aufrufe
3.682
micha04081986
M
E
Antworten
0
Aufrufe
1.433
Enno1
E
D
  • demtyde
Antworten
5
Aufrufe
2.446
LoeckchenTV
L
Zurück
Oben Unten