Hyundai T7/7" Exynos 4412/BT/GPS

Hallo,
durch dieses Forum hat das Hyundai T7 auch mein Interesse geweckt, jedoch tue ich mich schwer, eine offizielle Homepage von Hyundai zu finden, wo dieses Tablet beschrieben ist und Downloads angeboten werden.
Kann mir da vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank!
 
Dann gibt es wohl auf diesem Wege kein update auf 4.2...schade.

Grüße
Roland

Gesendet von meinem HYUNDAI T7 mit Tapatalk 2
 
Hier gibts die 4.2 aber als Beta wie ich sehe.

http://www.arctablet.com/blog/featu...blet-gets-android-422-jelly-bean-update-beta/

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 10:30 Uhr wurde um 10:44 Uhr ergänzt:

Die FW hier scheint ganz neu zu sein, vom 3.05.2013. Da wurden anscheinend ein paar Fehler beseitigt.

http://www.arctablet.com/blog/featu...t7-quadcore-exynos-4412-tablet-beta-20130503/

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hätte ne Frage, wie siegte mit der Akkulaufzeit vom t7 und t7s aus?
Bitte um ehrliche Antwort.
 
hi, @lara99 & all, habe heute die Beta probiert, hängt nach dem Bootlogo, ein resetten bringt nichts...:scared:

Nachtrag: fünf Sekunden den Resetknopf betätigt, nochmals Power on & Lautstärke - (minus) betätigt, der Update-Vorgang lief glatt durch, läuft rund bis auf drei chin. Apps, GPS funktioniert bei mir noch nicht und das rooten mit ExynoseAbuse 1.4 läuft nicht mehr unter 4.2.2...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im SlateDroid-Forum (englisch) gibt es eine Übersicht und DL-Möglichkeit vom Firmware für das T7/T7S.
Wenn ich das richtig Interpretiere kann/soll man die T7-Firmware nicht auf dem T7S flashen. Korrekt?
 
Die FW kann man nur auf eins der beiden Tabs flashen weil die Hardware der beiden Tabs unterschiedlich ist. Ich würde es auf jeden fahl sein lassen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@mula125, kannst du mir bitte sagen wies mit der Akku Laufzeit aussieht?
 
Goldi6 schrieb:
@mula125, kannst du mir bitte sagen wies mit der Akku Laufzeit aussieht?

Kann dir da leider nich viel dazu sagen da ich das Tab nicht besitze.;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Achso, sorry.

Bitte jemand anders dann, was könnt ihr zur Akkulaufzeit sagen, wäre mir sehr wichtig, da ich beim Überlegen bin eins anzuschaffen.
 
Die Akkulaufzeit ist nicht besonders gut wie ich gelesen habe, da auch ein sehr kleiner Akku verbaut wurde. Schau dich mal nach dem Chuwi V88 hier im Forum um, echt ein klasse Tab. Das Tab hab ich auch seit kurzem und da ist die Akkulaufzeit echt super.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wieviel Stunden ca.?
 
Also das Tab hat einen 5000mA Akku und das T7 nur einen 3000mA. Mit dem V88 kommste so 6-8 Std. über die Runden. Das Chuwi ist echt ein klasse Tab, das beste was ich hatte und ich hab schon bestimmt um die 20 Tabs gehabt.;) Ist nur 7,2mm dünn!!! :D Hat auch mehr Power wie das T7! ;)

Hier steht mehr drüber:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=418364 CHUWI V88 [RK3188;7,85";2GB;5000mAh;347g]


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goldi6
hab heute mein Hyundai bekommen und bin am testen

welchen Flash Player habt ihr installiert?
 
Die letzte Version, v11.1. Was anderes gibts da nicht. Gibts aber net im Store sondern grad googlen und laden.

Das hier ist die letzte Version vom Flash Player.

http://www.androidfilehost.com/?fid=22946563261204249

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ok danke

und wie krieg ich die apk installiert?

auf ne sd drauf und in das T7 rein und installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mit dem T7 laden dann aus dem Explorer im "Download" Ordner installieren, ganz einfach. Wo haste den Probleme?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
hm iss zwar Peanuts

aber der spielt zb RTL Radio nicht ab
 

Ähnliche Themen

M
  • micha04081986
Antworten
0
Aufrufe
3.677
micha04081986
M
E
Antworten
0
Aufrufe
1.427
Enno1
E
D
  • demtyde
Antworten
5
Aufrufe
2.443
LoeckchenTV
L
Zurück
Oben Unten