Hyundai T7 Ladekabel

D

demtyde

Neues Mitglied
0
Die Suche im Web war leider bis jetzt nicht erfolgreich.
Ich suche nach einem Ladekabel für das T7, das entweder den 2,5 mm Klinkenstecker und normalen USB vereint, oder aber den Stecker des Zigarettenanzünders mit einem 2,5 mm Klinkenstecker.
Laden uber den Micro USB soll ja nicht funktionieren, da die 2A Leistung der normalen Kabel nicht ausreichen.

Falls jemand einen Tip hat, oder vielmehr ein passendes Kabel gefunden hat :cool2: darf die Info gern an mich weiter geben.
 
demtyde schrieb:
Die Suche im Web war leider bis jetzt nicht erfolgreich.
Ich suche nach einem Ladekabel für das T7, das entweder den 2,5 mm Klinkenstecker und normalen USB vereint, oder aber den Stecker des Zigarettenanzünders mit einem 2,5 mm Klinkenstecker.
Laden uber den Micro USB soll ja nicht funktionieren, da die 2A Leistung der normalen Kabel nicht ausreichen.

Falls jemand einen Tip hat, oder vielmehr ein passendes Kabel gefunden hat :cool2: darf die Info gern an mich weiter geben.

Guck mal bei Shopping With Fun And Saving,Best Bang For Your Buck At Banggood.com da gibs alles für china tablets
 
Guten Morgen Kamay80,
Ich habe im Shop bei eFox.com nachgefragt und dort bestellt. Ob es dann das richtige Ladekabel (USB/Klinkenstecker) ist, wird sich noch herausstellen. Die Lieferzeit soll etwa 30-35 Werktage betragen (China Post 5-6 Wochen).
Ein Mini-Usb/ USB Kabel habe ich für das Gerät bei Ebay, oder auf deutschen Seiten nicht finden können. Zumindest keines, welches das Laden des Akkus unterstützt.
Jetzt heißt es warten...
 
Das ChinaUSB Ladekabel taugt nicht viel. Das liegt aber eher am Gerät als am USB.
Das T7 LAdegerät hat 3A und ein USB2 Port kann max. 500mA liefern. Bei meine T7 klappt das so, über 50% Akku lädt das T7 mit dem USB Kabel sehr langsam, komme ich unter ~50% dann hängt sich das Teil auf - es hätte dann wohl gerne mehr als die 500mA :scared:

MfG
 
Die Ladekabel kamen nun vor etwa einer Woche. Und leider habe ich nicht das bekommen, was ich geordert habe.
"Labbersagg" hat natürlich Recht und mit den gelieferten "sogar hochwertigen USB / Micro USB" Kabeln ist kein Laden möglich.
Dafür passen sie prima zum Laden des Handys :thumbup:
Das 3A Leistung benötigt werden war mir schon bekannt und deshalb habe ich bei "efox" auch Kabel mit Klinken und USB Stecker versucht zu ordern. Wenn der Verkäufer sagt "wir haben ein Ladekabel für das[FONT=&quot] für das Hyundai T7 ([/FONT][FONT=&quot]Tablet VDCEM4412S1[/FONT][FONT=&quot])" [/FONT] ist es dann jedoch traurig, wenn nicht das ankommt, was man gesucht hat :bored:
Bleibt die Frage, ob ein handelsüblicher Multi-Charger die 3A und auch den passenden Klinkenstecker beinhaltet. Falls nicht, ist das T7 ohne funktionierendes Ladekabel nicht mehr zu gebrauchen :ohmy:
 
Als ich mir damals mein Hyundai T7s bestellt habe, stellte sich heraus, dass das Ladegerät defekt war. Erst versuchte ich alte Nokia Stecker auf zu bohren, doch das war nicht die Lösung. Nach vielen Versuchen habe ich mir dann ein Ladegerät von Easy Acc gekauft.

Ich habe mir folgendes bestellt.
EasyAcc® EU 5V 2A Universal AC Ladegeräte Adapter Mit 8: Amazon.de: Elektronik


Einer der Adapter passte glücklicherweise. Seitdem bin ich wirklich happy und alles klappt wunderbar. Ich hoffe ich konnte helfen. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

M
  • micha04081986
Antworten
0
Aufrufe
3.682
micha04081986
M
E
Antworten
0
Aufrufe
1.433
Enno1
E
C
  • cadillac
Antworten
2
Aufrufe
2.134
sam|droid
sam|droid
Zurück
Oben Unten