Hyundai T7S

Scheint wirklich einfach zu gehen, weisst du auch woher ich diese .iso bekomme? Danke
 
Oh, du kennst dich wirklich aus..das ist prima..ich bin auf diesem gebiet Neuling und möchte nichts kaputt machen. ist diese Firmware auch für mein 7Ts oder nur fürs 7T
 
Das steht ja auf der Seite dass es nur für das T7(S) Model ist. Die andere Firmware ist für dich nicht geeignet.
Kein stress, jeder fängt mal klein an aber wenn du dich mal in die Materie vertift hast dann gibts für dich nichts anderes wie Android OS.:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Darf ich vielleicht noch fragen, ob es ein gutes Gerät ist? Ich wollte mir einfach mal was gutes kaufen und hoffe das ich da was gutes habe.
 
Na ja, das Tab ist im grunde net schlecht aber der große Schwachpunkt bei dem Tab ist der Akku der nur 3000mA hat. Der rest von dem Tab ist für den Preis sehr gut, auch die Exynos CPU ist klasse! Du hast wie ich finde keinen fehler gemacht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@hartmannsteffen,

.....kommt darauf an. Wenn du mehr Wert auf Akkuleistung legst, dann hättest du dir zb. das MeMO Pad HD 7 (ab 149€, 10h Laufzeit, Android 4.2) nehmen müssen.
 
@tarjan ist auch irgendwo richtig, aber ich nutze das pad dann doch eher zu Hause...vier Stunden sind ausreichend..ausserdem hab ich immer meinen AKKu Charger dabei, um Strom nachzutanken. Hab noch zwei bei mir liegen, wenn jemand Interesse hat, einfach melden.
 
MeMo Pad Hd 7 - hat DAS nicht nur 1 GB RAM?
Das wäre ein schlechter Tausch.
Das Hyundai ist ein gutes Gerät mit schlechtem Akku.
...nicht mehr, nicht weniger...
Da gibt es wohl noch ein baugleiches Freelander.

Gruß anhaltmike

edit: hab noch einmal geschaut: 1 GB RAM und nen MediaTek 1,2 Ghz-Quad
 
Zuletzt bearbeitet:
noch mal eine Frage...ich hab nun die von dir empfohlene Firmware runtergeladen. Ist jedoch eine rar datei..nach dem entpacken ist es ein ordner mit mehreren dateien...muss ich aus dem eine iso datei erzeugen? etwa mit img burn?
 
Hmmmm... komisch, dann schau dir mal die Anleitungen an die in dem Link von mir weiter oben gepostet ist.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja hab ich gelesen..da stand, ich solle die Firmware als iso runterladen..hmm..ich hab die firmware runtergeladen, war ne rar datei die nach dem entpacken nen ordner mit mehereen dateien enthiielt...vielleicht bin ich etwas stupid..sorry
 
Echt komisch, lad dir mal eine andere Firmware runter!? Wie ist eigentlich die Bezeinung von den Ordnern die du grad geladen hast?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also : "Hyundai_T7_Android4.2.2(20130624).rar und
T7SAndrioid4.2.2(20130609).rar
 
Ne, ich meine wenn du die ".rar" Datei entpackst!? Wenn das 3-4 Ordner sind dann musst du es im Recovery flashen. Bennen die datei mal als Update um und schieb es mal auf die int.SD. Schau mal ob dann eine Meldung zum flashen kommt!?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
http://www20.zippyshare.com/v/2255695/file.html
file.html


Das ist im besagtem Ordner drin
hmmm Foto geht nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 18:55 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

hab ie rar datei in update umbenannt und auf die interne katrte..keine reaktion
 
Hmmm... musst die mal die Anleitung von meinem Link durchlesen wie du die Datei flashen musst. In dem Order ist alles vom Sytem enthalten aber wie mans flasht weis ich auch net. Da es eine ".rar" Datei ist es es nicht gedacht um die übers Recovery zu flashen. Im Recovery werden immer ".zip" Dateien geflasht, die haben aber eine andere Ordnerstrucktur.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:37 Uhr ergänzt:

Hab hier was gefunden wie man das update flashen muss!

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2217552

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Um auch mal meinen Senf dazu abzugeben:
Ich habs mir bei geekbuying.com bestellt (Leider 21 statt den versprochenen 15 Werktagen Lieferzeit :/ ) und bin echt zufrieden. Auch mit der Akkulaufzeit, und trotz Ingress. Und mei, wofür gibt's Akkupacks? ;)

Habs auch schon fast gebrickt :D
Gerootet und alle Apps mit chinesischem Namen mit Titanium Backup gelöscht. Nicht bedacht, dass "System" hier in chinesischen Schriftzeichen geschrieben ist :blushing:
Also steckte ich danach in der Bootanimation fest, und konnte nur resetten, bin zwar in die Recovery gekommen aber auch dort geht nur reboot -.-
Habs einfach leerlaufen lassen, das Cleanrom auf ne SD-Karte und gleich geflasht. Viele Daten waren noch nicht drauf, von demher zu verschmerzen.

FAZIT: Clenrom nehmen und nicht selbst an den Apps pfuschen ;)
 
Hat jemand mit dem tollen Teil eigtl. mal Audioausgabe per bluetooth ausprobiert?
Bei mir klappt zwar das pairen mit meiner Anlage, aber Ich hör keinen Ton.
Bei mir läuft novh das orig. ICS.

Gesendet von meinem HYUNDAI T7S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kanns gern mal testen.
Dafür habe ich das Problem, dass die Soundausgabe über die 3,5mm-Buchse falsch läuft: ich höre auf dem rechten Kanal auch den linken (nicht aber andersrum). Und es kann kein Verdrahtungsfehler sein, da a) die Seite auch lauter ist und b) das Signal des rechten wirklich aufmoduliert ist. Es muss also ein Ansteuerungsfehler des Soundchips oder ein Fehler im Soundchip selbst sein...
 

Ähnliche Themen

M
  • micha04081986
Antworten
0
Aufrufe
3.677
micha04081986
M
H
  • husvun109
Antworten
0
Aufrufe
1.537
husvun109
H
F
  • fireboos
Antworten
0
Aufrufe
1.927
fireboos
F
Zurück
Oben Unten