I go

S

stevebiker

Enthusiast
452
Hi Leute,
es gibt ja in der Zwischenzeit (wieder) I go Navigation für android. So nweit, so schlecht, weil;
ich kann weder die Preise für eine Europakarte ermitteln, noch weiß ich wie die Software so im täglichen Gebrauch ist. Gut, ich könnte die 7tägige Testkarte installieren, das möchte ich aber gar nicht erst testen, ohne vorher zu wissen, was dann im Nachhinein der Preis für die Karten sind! Die Entwickler haben eine seltsame Ideologie, was Information im Vorab angeht!
Wer kennt die Software, bzw. weiß den Preis für die Europakarte, oder, wo man die Preise überhaupt eruieren kann?
Danke im Voraus.
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
3
Aufrufe
275
teatimetom
T
J
Antworten
10
Aufrufe
740
teatimetom
T
S
Antworten
7
Aufrufe
1.219
sylvester78
S
Zurück
Oben Unten