I`m Watch - Android Uhr?! - Was haltet ihr davon?

X

xl4723

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich hab dieses Gadget jetzt schon länger im Auge und inzwischen scheint sie ja auch lieferbar zu sein. Was haltet ihr von der "I`m Watch" Androide Uhr?

Klick

Für die aufgerufenen Preise ist es ja hier die Frage, ob sowas sinnvoll oder sinnlos ist. Mich persönlich würde eine "I`m Tech - Titanium" reizen, aber so richtig erschließt sich mir der Mehrwert für 600 € nicht....

Gruß
XL
 
braucht keiner
 
  • Danke
Reaktionen: chrispl86
Wollt mal das thema aufgreifen.

hast du dir jetzt so eine uhr zugelegt? bin da grad drübergestolpert und finds eigentlich ganz lustig als gadget :)

frage is nur obs auch was taugt, ned so wie der autoradio der die ganze zeit abkackt :)

lg
 
*lach*

Tippe ehr auf " wie der autoradio der die ganze zeit abkackt"
Ist ein modifiziertes Android 1.6, alles läuft über Bluetooth Tethering mit dem Telefon

Die Seite ist voll mit solchen u. ä. Aussagen:
Wichtig

Nicht alle Versionen desselben Betriebssystems ermöglichen Tethering über Bluetooth™.
Nicht alle Telefone ermöglichen Tethering über Bluetooth™.
Nicht alle Mobilfunkanbieter ermöglichen Tethering über Bluetooth™.

Hinweis: Bei Geräten, die dies ermöglichen (Android, BlackBerry®), sind die i’m Watch-Funktionen auch ohne Internetverbindung und zwar über die i’m Synk-App aufrufbar.

Hinweis: SMS-Nachrichten werden über Geräte empfangen, die das Bluetooth®-Protokoll „Message Access Profile“ (MAP) unterstützen

Notes: i'm Watch does not consist in a stand alone phone and thus requires the connection to another phone device.


Würde dafür keinen Penny ausgeben.
 
  • Danke
Reaktionen: stivi

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
117
Handyinsider
Handyinsider
M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
134
mali025
M
A
Antworten
5
Aufrufe
1.341
andreas0608
A
Zurück
Oben Unten