i-mobile i858

MeetAndroid

MeetAndroid

Dauergast
519
Hier mal eins der besseren "China" Handys, für so 150€ ist das doch ganz ok, oder?

4.3" kapazitiver Screen
Android 1.6
5MP Kamera
Mobile TV

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=IOcDPL98gAY[/YT]
 
Kauf dir lieber ein Android von nem bekannten Hersteller.
Von den China Dingern weiß man nie was man kriegt.

Meist schlecht verarbeitet,
Hardware ist nicht immer das drinn, was drauf steht,
kein/kaum Support,
bei Garantiefällen musste das Ding nach China senden,

Hatte auch mal son China Handy, habs nach einem Tag wieder in Ebay gesetzt ;)
 
Hab ich gesagt das ich es mir kaufen will :p
 
Ne das hast du nicht, aber das hab ich mir irgendwie gedacht, weil das so aussah, als ob du über das Handy diskutieren willst, zwecks Kaufberatung ;)
 
Naja, über irgendwas müssen wir hier ja reden :D
 
Ja stimmt.
Wenn man sich die Hardware des Handys so anschaut, dann kann man doch schon in Versuchung kommen.

4.3" Display von Sharp(kapazitiv)
Auflösung 800X480
624MHz XSCALE Cpu support Overclocking to 728M.
512M ROM/256M RAM
Und es soll ein 2.1 Update geben.
 
Dafür sind 150-200€ ein fairer Preis ;)

Würde es mir eher holen als einen iPod Touch z.B. (Ich vergleiche das jetzt einfach mal so^^)
 
Das schon,
würde nur mal gerne einen Testbericht lesen,
oder eine Community die sich mit solchen Handys befasst,
denke mal, dass dafür keine Roms erscheinen werden.
Aber falls Roms kommen, dann ist das schon ein ernster Konkurent zu den momentanen Androiden.
Denke ich zumindest ;)
 

Ähnliche Themen

Rusty Nail
Antworten
1
Aufrufe
571
Rusty Nail
Rusty Nail
B
  • Barifec
Antworten
0
Aufrufe
363
Barifec
B
F
Antworten
3
Aufrufe
847
DEXXO
DEXXO
Zurück
Oben Unten