I Music App

F

Fred

Ambitioniertes Mitglied
0
hi.

ich denke vielen wird das app i music bekannt sein.
habe das app noch auf meinem telefon und funktioniert, kann es aber nicht mehr auf dem markt finden.

-war/ist es illegal gewesen?
-gibt es alternativen dazu?
-wenn man das app schon auf seinen telefon hat, kann man es trotzdem normal weiter verwenden, auch wenn es nicht mehr auf dem markt ist?
 
Hallo Fred,
Das App ist recht grenzwertig was die Legalität betrifft und ich schätze, das es deshalb raus ist.
Funktioniert hat es aber noch. Hab es auch gern genutzt,
aber seit dem FW Update gestern hab ichs leider verloren :(
Hast du ne Möglichkeit, die APK Datei zu extrahieren und mir zu schicken?

Gruß, Klaus
 
Fred schrieb:
hi.

-wenn man das app schon auf seinen telefon hat, kann man es trotzdem normal weiter verwenden, auch wenn es nicht mehr auf dem markt ist?

Installieren kann man viel, ob die Nutzung legal ist steht auf einem anderen Blatt.
 
o.k. dann weiß ich erstmal bescheid :D

punkt:sorry, ich bin aber ein absoluter technik laie -bin froh, wenn ich mein g1 einigermaßen bedienen kann :rolleyes:
kann ich leider nicht, vielleicht jemand anderes
 
Warum die App extrahieren und hochladen, wenn es sie auf der Homepage von i Music immer noch ganz normal zum Download gibt? Google hilft.
 
Wo kann man denn auf der Homepage von denen die App runterladen?
Kann mir jemand mal den Link schicken?
 
Wieso schicken? Posten, da kein Warez-Link, sondern eine Homepage eines Softwareentwicklers, was ja lt. Regeln nicht verboten ist.
Soooo schlimm ist das Prog ja nun auch wieder nicht...

GreenCode
 
  • Danke
Reaktionen: -hOoPz-
Die App gibts es nach wie vor im Market. Nur heißt sie nicht mehr I Music,
sonder Neo Music.

hatte mich nach einem Handy Tausch auch gewundert, ist aber das exakt selbe Programm.

greetz
 
  • Danke
Reaktionen: -hOoPz-

Ähnliche Themen

elli963
Antworten
3
Aufrufe
235
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
171
Blacky12
B
The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
309
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten