1. Bayernstar, 18.06.2012 #1
    Bayernstar

    Bayernstar Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. statler, 18.06.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

    so wie man es liest brauchst du einen offen Bootloader.
     
  3. Bayernstar, 18.06.2012 #3
    Bayernstar

    Bayernstar Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Okay,aber es funzt auf einen Neo?

    Wie bekommt man denn einen offenen Bootloader?
     
  4. WWolf, 19.06.2012 #4
    WWolf

    WWolf Android-Experte

    Hi,
    ja der Bootloader muss offen sein für I-Scream. Einfach eine der vielen Anleitungen lesen. Ich hab DIE HIER genommen für mein NeoV, weiss grad nicht ob die auch fürs Neo ist weil die im NeoV Dev Forum ist.

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2012
  5. HeppyOne, 19.06.2012 #5
    HeppyOne

    HeppyOne Android-Hilfe.de Mitglied

    Du wirst dafür glaube ich auch einen neuen Kernel brauchen^^ Ich hab auch am WE mein Neo und ein Arc "umgebaut". War auch bei mir das erste mal, hat ne Weile gedauert, aber bei meinen vielen Fehlern kam Routine rein und jetzt gehts ganz flott ;-)

    MfG Heppy™

    Edit: https://www.android-hilfe.de/anleit...0853-tut-bootloader-entsperren-offiziell.html

    das wirst du auch brauchen: http://icxperia.com/doomlord/Flashtool-drivers.exe
    damit kloppste den Spaß auf dein Gerät^^

    Aber hier kannst du alles erfahren, ich hab auch nach den Anleitungen losgelegt^^Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo auf Android-Hilfe.de

    Der ursprüngliche Beitrag von 05:04 Uhr wurde um 05:10 Uhr ergänzt:

    Um es kurz zu machen, du musst den Bootloader entsperren, dann brauchst du glaub ich einen anderen Kernel damit du die neue ROM installieren kannst. Und hast du ein Neo dann dort: Xperia Neo Android Development - xda-developers
    hast du ein Neo V? Dann dort: Xperia Neo V Android Development - xda-developers
     
    Bayernstar gefällt das.