i5700 wird nicht von Kies erkannt

S

speerwerfer

Erfahrenes Mitglied
19
Moin,

ich habe ein i5700 mit der letzten 2.1 (I570EXXJE1) von samsung-firmware.webs.com (mit Odin geflasht).

nun hab ich Kies auf einer XP Kiste installiert und stecke das Telefon an den USB Port an. Daraufhin wird zwer die Speicherkarte erkannt, aber das Handy selbst ist nicht erkannt worden. Immer wenn ich z.B. das Adressbuch von Telefon herunterladen möchte, dann sagt er sinngemäß: "verbinden sie das Telefon" ...

Es scheint auch so, als wenn da normalerweise irgendeine Interaktion am Handy nötig wäre (oder ist das bei 2.1 nicht mehr so). Am Handy tut sich aber nix wenn das Kabel angesteckt wird (außer dem Tonsignal).

Mach ich was falsch?

Gruß
Martin
copy.png
trans.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

USB-Debugging aktiviert? Ohne dem gehts nicht.
 
monophase schrieb:
Hi,

USB-Debugging aktiviert? Ohne dem gehts nicht.

**vordenkopfhauen**

OK, das könnte es sein ... werde ich heute Abend mal testen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
506
RickyTx
R
H
Antworten
1
Aufrufe
433
KnudBoerge
K
W
  • waltgallus
Antworten
1
Aufrufe
579
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten