I570exxjb4

mactron schrieb:
Die Firmware Datei scheint defekt zu sein? Hat es schon wer hinbekommen?
Wie kommst du auf die Aussage? Was ist der Fehler?

Du must Phone und Bootloader von der XXJB4 nehmen, und die PDA.
Bernd
 
ja hatte auch nen crc fehler bei der zip
 
Jupp, nicht gut...
I570EXXJBA_CLP172333_PDA(DBT).tar bad CRC 9ad4531d (should be 932a4b18)
Kann das mal wer SamsungFirmware zwitschern!
Bernd
 
joyride schrieb:
Jupp, nicht gut...

Kann das mal wer SamsungFirmware zwitschern!
Bernd
Hab schon! Er läds grad neu hoch!
 
  • Danke
Reaktionen: joyride
EDIT: Firmware läuft nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein CRC Fehler!
 
Und hier der multiupload link: EDIT: Firmware läuft nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es eh nicht die Final sein sollte, werde ich noch nicht updaten. Mit der JB4 läuft mein i5700 bisher sehr ordentlich.. ich wollte erst wieder zur Final upgraden, vorher sehe ich da noch keine Notwendigkeit für...
 
Und wie flashe ich das jetzt. Also einfach so die PDA mit dem Rest vom alten jb4 geht nicht!
 
Wieso sollte das nicht gehen?
 
Naja es startet dann nicht mehr und es kommt der Fehler Bildschirm. Oder hat es schon wer hinbekommen?
 
Ohne die CSC!!!
Also Phone und Bootloader vom JB4, PDA vom JBA und CSC leer lassen.
Bernd

EDIT: ich habe es noch nicht probiert, ist nur ein Tip
 
EDIT: Firmware funktioniert nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Editiere bitte deine Beiträge mit dem Kommentar:
die JBA läuft nicht. Nicht dass das noch mehr unnötig flashen.
Leshak bekommt es auch nicht gestartet, und er weiss wie es sein muss.
After flashing XXJBA # i5700 did not want loaded, had to revert to JB4
Bernd
 
mactron schrieb:
Schau das alles was mit NPS zu tun hat aus ist und schließe erst das Spiace an und starte dann Odin!

Ich habe das selbe Problem.
Bei mir ist alles aus.
Liegt es daran das ich Windows Vista habe?

Gruß
 
Ich habe die exxjb4 seit gestern abend laufen und bin begeister..

Läuft wirklich super
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo


weiss nicht wo ich sonst die frage im forum stellen soll hab auch lane gelesen.

BS: Windows 7 32bit

nach einigem hickhack hab ich es geschafft das die treiber installiert (usb,modem)

so odin erkennt(alle erfordlichen images wurden wie in der anleitung gewählt) auch das telefon startet und meldet folgendes

Download Start...
<0> Create File...
<1> StartThread Detected : 1
<2> StartThread Detected : 0
<3> StartThread Detected : 0
<4> StartThread Detected : 0
<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<1> --- cannot open the usb serial port. code: 87

vielleicht kann sich einer von euch erbarmen und sich meiner annehmen

noch was er erkennt es an comport 13

vielleicht kann mir einer von euch sagen wo ich den comport wechseln kann.

natürlich möcht ich die hier diskutierte aktuelle firmware flashen


sixxten
 
sixxten schrieb:
nach einigem hickhack hab ich es geschafft das die treiber installiert (usb,modem)
Da wird wohl das Problem liegen.
Bernd
 
sixxten schrieb:
hallo


vielleicht kann sich einer von euch erbarmen und sich meiner annehmen


sixxten

Schon mal debugg modus probiert?

Am 5700 auf einstellungen --> Anwendungen --> Entwicklung --> USB-Debugging einschalten

hat bei mir zumindest geholfen.....

Generelle Frage an alle... wird das Spica Live Wallpaper erhalten in der Final? :)
 
@ joyride

ehrlich gesagt denk ich das auch das es an den treibern liegt.hab bemerkt das das spica(bzw usb,modemtreiber) einmal tadellos erkannt und einmal mit nem code 10 beendet werden

kann ich mir nicht erklären

"anmerkung zum tadellos erkennen: wenn alle treiber laut gerätemanager ordenlich funzen ist es odin nicht möglich zu flashen.siehe mein beitrag weiter oben in puncto fehlermeldung"

sind die treiber so instabil?

das handy befindet sich die ganze zeit im downloading / flashmod also kann ich nicht spezifisch den debugmode aktivieren.

nehm auch an das er aktiv ist da speicherkarte eh fürs flashen entnommen wurde.

vielleicht hab ihr noch paar pfeile im köcher

besten dank im vorraus
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.205
mstyle83
M
Zurück
Oben Unten