1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Dasdranagon, 17.04.2011 #1
    Dasdranagon

    Dasdranagon Threadstarter Neuer Benutzer

    Broxx und Hanseatix gefällt das.
  2. Keinbockwurst, 17.04.2011 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Du hast doch schon einen Thread darüber aufgemacht?! Wieso ein zweiter? Mal bitte löschen. :thumbdn:
     
  3. Dasdranagon, 17.04.2011 #3
    Dasdranagon

    Dasdranagon Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok. Ich würde diese Thema löschen.
    Aber WIE?
    Ich habe nichts gefunden.
     
  4. Keinbockwurst, 18.04.2011 #4
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Ich meinte eher unseren Moderator! :) Das wird er bestimmt bald tun. Vielleicht? =)
     
  5. knopper84, 18.04.2011 #5
    knopper84

    knopper84 Fortgeschrittenes Mitglied

    hat die schon irgendeiner drauf? Wie sieht es in Kombination mit dem Fugu-kernel aus?
     
  6. Dasdranagon, 18.04.2011 #6
    Dasdranagon

    Dasdranagon Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bin ein Moderator einer russisches Forums Samsung GT-i5800 - Ïðîøèâêà (OS 2.2) - 4PDA
    Meine Statistik zeigt, dass diese Firmware haben mehr als 900 Leute herunterladen und keine große Anspruche gemelden. Alles funktioniert außer gewöhnilcher Kamera-Bug mit AGPS=ON.

    Mit Fugu-kernel allerdings hat es noch niemand probiert.
     
  7. Keinbockwurst, 20.04.2011 #7
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Ich möchte mal positiv anmerken das es sehr nett ist, das mit uns zu teilen!
     
  8. snowyrain, 21.04.2011 #8
    snowyrain

    snowyrain Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mir die Version I5800XWJPE-REPACK (Verlinkung in diesem Forum) einfach mal installiert. Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einer Version, die im 3G-Netz ohne viel Nutzung (alle 30Min Emails abholen) 24Std aushält. Laufen tut sie. Habe hier: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=13080700&postcount=6 mal ein paar Screenshots hochgeladen. Die Gallery scheint sehr durstig zu sein. Aber das ist ja bekannt und dann z.B.: quickpic usw. auch umgeh bar. Als Default-Einstellung ist „nur GSM“ gesetzt. Das verheißt nichts Gutes. :- (

    Gruß

    Snowyrain
     
Du betrachtest das Thema "I5800XWJPE (March 2011) On samfirmware.com" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",