I7500 Telefonspeicher sichern

bunteradler

bunteradler

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich wollte mein Galaxy mal updaten und wollte mal fragen ob man den Telefonspeicher sichern kann? Bei Nokia war es leicht da konnte man die ganzen Einstellungen einfach auf der SD-Karte sichern. Geht das hier auch? Bleiben die ganzen Programme und Apps eigentlich erhalten?
 
Hallo.

Die brauchst nur die Daten mit deinem Googel-Account sync dann kannst du sie später einfach wieder übernehmen. Bei meinen Update heute, wurden keine Daten gelöscht oder verändert.
 
Kannst du mir das ganze ein wenig genauer erklären? Ich steig noch nicht ganz ein...
 
Aber Vorsicht, so werden weder SMS noch Anruflisten gesichert.

Edit: Auch Apps und ihre Einstellungen und Daten werden so übrigens nicht gesichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal, ich habe das Handy grade erst bekommen und habe noch keine SMS geschrieben.
 

Ähnliche Themen

DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.371
morrg
morrg
F
Antworten
3
Aufrufe
1.556
email.filtering
E
R
Antworten
2
Aufrufe
4.150
kazwo
K
Zurück
Oben Unten