I7500XXJC1 (Android 1.6)

inFECT schrieb:
Markt genutzt in der Zeit? Oder Apps per hand Installiert?
Vermutlich ja. Im anderen Thread hatten wir uns ja schon drüber ausgetauscht, sofern du das warst. Ich habe nun erstmal 1.5 Italy drauf und werde mir die Akkulaufzeit heute mal anschauen. Etwas unhandlich finde ich schon mal, dass bei 1.5 der Homescreen inkl. Menü nicht mitdreht bei horizontaler Haltung des Galaxys. Gibts bei Italy bzw. IK5 den Kamera-Bug noch?
 
Welchen Camera Bug?
 
inFECT schrieb:
Welchen Camera Bug?
Na mit der Kamerataste und der mitgelieferten Tasche, dass selbige ständig ausgelöst wird. Ist wohl nen alter Hut, denn wenn ich die Kamerataste bei Tastensperre drücke, passiert gar nichts. Wollte nur sicher gehen ;)
 
Ja, bei allen 1.5ern ist der Camera Bug noch da. Und der Homescreen dreht sich schon mit. Mußt Du nur unter Einstellungen aktivieren.
 
terra-nova schrieb:
Ja, bei allen 1.5ern ist der Camera Bug noch da. Und der Homescreen dreht sich schon mit. Mußt Du nur unter Einstellungen aktivieren.
Achso? Na dann suche ich mal :D

Aber wie soll sich der Bug manifestieren? Ich glaube mal gelesen zu haben, beim druck auf die Kamerataste leuchte das Display und verbrauche deshalb Akku. Bei mir leuchtet da nix ;) Oder wacht das Galaxy nur im Hintergrund auf?

Edit: Ich finde keine Einstellung dafür. Das Rotieren allgemein ist ein, nur beim Homescreen rotiert nix. Bei Galaxo 1.6 erinnere ich mich an so eine Einstellung, bei 1.5 bisher Fehlanzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß, wacht das galaxy nur im hintergrund auf; aber ich verwende die Tasche so gut wie nie, daher hab ich kein Problem damit...

versuch's einfach mal und schau dir am Ende des Tages das Akkuprotokoll an, dann siehst du's schon ;)
 
Das Drücken der Taste verhindert nur den Standby Modus des Handys und dadurch ist der Stromverbrauch erhöht.
 
Da gibt es aber einen ganz einfachen Fix... Einfach Autostarts installieren und bei "Camera button pressed" die Kamera deaktivieren fertig.
 
Hatte das auch mal gemacht und naja was soll ich sagen, der Bug besteht ;)
 
Also bei mir ist er nicht vorhanden mit Galaxo 1.61 und dem oben beschriebenen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
18
Aufrufe
2.911
r6er
R
Chrissss
  • Chrissss
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
8.626
Chrissss
Chrissss
M
Antworten
8
Aufrufe
2.381
megakill32
M
Zurück
Oben Unten