I8190 für Backup wiederbeleben

S

Shadow128

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe gestern von einem Bekannten ein (scheinbar) defektes S3 Mini (I8190) bekommen, bei dem wenigstens die Daten, wenn möglich, noch gesichert werden sollen.

Habe das Handy mal mit einem funktionerenden Akku getestet - Keine Chance, lässt sich nicht einschalten
Mit Ladegerät probiert (egal ob mit oder ohne Akku) - Selbe Problem

Jetzt meine Frage, ist das ein bekanntes Problem bei dem I8190 und kann man noch irgendwas machen?
Mir geht es nicht um einen dauerhaftes Wiederbeleben, sondern nur um Daten runterziehen.

Danke für eure Hilfe,
Shadow128
 
Gefühlt ja :rolleyes:

Hast du mal die bekannten Aufstart-Wege ins Recovery oder in den Bootloader versucht? Damit könntest du zumindest mal verifizieren ob das Gerät wirklich noch "Zucker" von sich gibt oder tatsächlich nur noch ein Backstein ist.
 
Die bekannten Wege habe ich schon probiert. Keine Reaktion.
Normalerweise sollte ja auch beim Anschließen des Ladegerätes schon die Ladeanzeige kommen, aber auch nichts.

Ich denke mal, dass ein defektes Display sich anders äußern sollte? Also dass es zumindestens irgendwas anzeigt...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.127
schdrag
S
S
Antworten
1
Aufrufe
4.447
schdrag
S
S
  • schnuppi84
Antworten
1
Aufrufe
2.606
schnuppi84
S
Zurück
Oben Unten