I9000 - alle Apps werden beendet trotz wipe/versch. Firmware - Help!

Weissi46 schrieb:
Dann sieht das nach defektem speicher aus... in diesem fall kannst du nicht viel tun

nur wie bekomm ich die alten Apps die auf ein root hindeuten (Titanium Backup usw.) runter damit ich die Garantie nutzen kann
Deine Aussage macht Sinn, denn ein DEinstallieren jeglicher App ist auch nicht möglich ("Anwendung wurde NICHT deinstalliert" kommt dann immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Factory reset ;)

via sgs
 
Wenn es wirklich der Speicher sein sollte, hat die Rooterei sicherlich keinen Einfluss auf die Garantie.
 
ich wüsst auch nicht mehr weiter was ich noch tun könnte.
is nur scheisse das alle Apps noch drauf sind (wegen Daten und Sicherheit). Tja dann werd ich es wohl einfach auf gut Glück einsenden müssen.

Noch ne Alternative wie man die Inhalte auf der internen SD löscht hat keiner mehr, oder?
 
darueberhinaus ist die jvu keine offizielle kiesfaehige rom

send from pegasus galaxy by a slim_sgs
 
Andii S schrieb:
darueberhinaus ist die jvu keine offizielle kiesfaehige rom

Welche sollte sich denn auf dem SGS befinden wenns zum Support geht?
 
Ich habe ein allerletztes mal versucht apps über das zeitweise funktionierende Smartphone zu deinstallieren. Komisch, es klappte (wenn auch mit laaaaangen Wartezeiten).
Ich dachte supi, Titanium Backup usw. runter, jetzt fit machen fürn Support.
Einmal neugestartet, Pustekuchen. Alle Apps die eine erfolgreiche DEinstallationmeldung brachten sind alle wieder da.
Ich könnt mir die Haare raufen :cursing:
 
Bei Titaniumbackup wundert mich das nicht, wenn du Apps sicherst, um die am Ende auf die selbe Rom zu spielen,tauchen die wenigsten Fehlermeldungen auf. Spätestens bei einer andern Rom, wird empfohlen alle Apps frisch zu installieren, denn es kann erhebliche Probleme geben, z.B. Verlinkungen, die auf falsche Pfade zeigen.

Btw . beschäftige dich mal mit rooten, denn sonst sind deine Zugriffschancen = 0, wenn du Apps als root früher installiert hast.

Im FAQ wirst du alles finden.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt die letzte off. version raufgedudelt und schick das ding so ein wies ist. ich hab damit echt die nase voll. nur toll das es all meine privaten daten enthält.
naja ich kanns nicht ändern.
 
Hallo zusammen,

ich habe jetzt neue Infos nach einer Odyssee der "Reparatur".
Man hat mir mein Handy teils repariert, teils zerschrottet......
weiter gehts HIER
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
259
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.747
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.447
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten