i9000 bei ebay versteigern

L

Logital

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Guten Abend!

Da ich mir das SGS2 zulegen möchte muss das alte Teil gewinnbringend verkauft werden. Welche ist die offizielle Version die derzeit über Kies verteilt wird? Ich möchte gerne die neueste mit Odin drauf spielen. Falls es später neuere Versionen gibt muss der Käufer ja die Möglichkeit haben auch ohne Odin upzudaten.
Dann noch was zur Garantie: Gerootet habe ichs 100mal und ebenso viele Versionen drauf gehabt. Kann ich das Gerät dennoch mit Fug und Recht mit Gewährleistung (durch beiliegende Rechnung) verkaufen? Der Käufer würde natürlich ein ungerootes Gerät erhalten.
Vielen Dank für eure Ratschläge!
 
Kommt drauf an.. Der "Originalzustand" wäre der otiginale ProductCode (branding?) und eine zu diesem ProductCode passende Firmware. Wenn das Handy im Originalzustand brandingfrei und aus Deutschland war, ist der passende ProductCode DBT, und die letzte offizielle Firmware für brandingfreie Geräte wäre dann JVI.
Alles andere findest du dann hier: Original Firmwares für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de
 
  • Danke
Reaktionen: Logital
Mein Gerät war brandingfrei. Also muss ich darauf achten dass der Productcode DBT ist und die Firmware JVI.
Danke für den Hinweis auf die Anleitung.
 
Moin,
steht zwar ALLES schon in diversen Threads - aber ich lass das mal, bis zur erfolgreichen Erledigung..:)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.758
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.449
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten