I9000 hängt bei Startanimation

S

sardesco

Neues Mitglied
0
Hallo,

also ich habe gerade mein I9000 mit der 2.3.5 FW geflasht. hat alles funktioniert. Danach CWM drauf. Hat auch geklappt.
Dann habe ich über CWM die rom_toolbox_pro_v440.apk draufgepackt,.

hat auch super funktioniert.

NUR seit ich über die romtoolbox dann die Startanimation geändert habe und das system rebootet habe, hängt das telefon in der startanimatiuon fest...
Was tun?
 
Hat sich erledigt. Einmal im recoverymodus starten und factory default reset durchgeführt. DANKE trotzdem...
 
Wie willst du über CMW eine apk installieren...???
 
geht !!
über das App CWM von Chainfire v 2.0


Gruß
 
Ach das meinst du...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Das Problem liegt am Kernel, hatte ich auch. Man kann die Boot Animation auch über Adb im recovery Modus löschen. Ich denke du hast cf-root damit geht das seit 2.3.3 nicht mehr. Wenn du doch eine eigene Boot Animation möchtest musst du dir den Semaphore Kernel nehmen, damit geht das ohne Probleme und du hast alles von cf-root und noch ein paar Extras

Gruß Jobbe
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.454
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten