I9000 Rooten, Flashen, Build JVA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xsurfer

Neues Mitglied
0
Habe das Galaxy S I9000 Firmware 2.3.3 Build JVA (Vodafone)
Ich wollte das Handy Rooten um meine Apps zu sichern! Habe bereits versucht mit CF-Root-XF_TSR_JVA-v4.3-CWM3RFS zu Flashen jedoch schlägt dies fehl.

Danach ging es nicht mehr an, habe es dann wieder irgentwie zum laufen bekommen.
Möchte eine neue Firmware mit der Hoffnung das mein GPS endlich mal korrekt funktioniert.
 
hi,
ich bin grad dabei mein sgs mit jva zu rooten aber bei odin steht seit ca. 7 minuten: "setup connection".
ich hab die pda file aus dem link
CF Root für JVA gibts hier: [13.11.2011][CF-Root 4.3] JP*,JS*,JQ3,JV-1KBHIOPQRSTAU - su+bb+2e/CWM-rfs+ext4 - xda-developers
die datei hieß "CF-Root-XF_TSR_JVA-v4.3-CWM3RFS.zip" is das die richtige?
wäre gut wenn ihr mir so schnell wie möglich antwortet :D
 
ich habs jetzt aufgegeben und mein handy vom pc getrennt -.-
jetzt habe ich das problem mit diesem symbol das kommt wenn ich das galaxy starten will.
kann ich meine apps (um die 160, auch teure spiele von gameloft) noch retten oder soll ich gleich eine neue firmware draufspielen?
wäre halt schade um die ganzen apps :)
 
Du hast die Zip versucht zu flashen oder (so wie es in den Anleitungen steht) die tar Datei?

Hast Du bis auf den XDA Thread überhaupt irgendwas gelesen??
 
ich hab die links da oben alle (fast) durchgelesen :)
ja ich hab die .tar datei geflasht
 
Also, ich habe ja bereits versucht zu Rooten dazu habe ich diese Anleitung genommen
Anleitung: Samsung Galaxy S i9000 mit Android 2.3.3 rooten | Android Galaxy
und dazu die passende Build JVA von hier
[13.11.2011][CF-Root 4.3] JP*,JS*,JQ3,JV-1KBHIOPQRSTAU - su+bb+2e/CWM-rfs+ext4 - xda-developers
ganz unten, es gibt leider nur eine.
Diese runtergeladen und einmal entpackt (immer noch ein Winrar Arciv) und in Odin als PDA eingefügt und geflasht.

Odin hat mir dann einen Fehler gemeldet Flash error und das Handy zeigte jetzt nur noch "Handy !!! PC"
Habe dann den Akku raus und wieder rein, in Downloadmodus und einen Rettungsflash durchgeführt. Handy läuft wieder!

Nun meine Frage könnte ich statt der JVA auch irgend eine andere nehmen? Oder kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe?
 
Hallo

Wie ich sehe wurde dir schon alle Links gepostet.

Deshalb

--closed--
 
  • Danke
Reaktionen: xsurfer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
1
Antworten
0
Aufrufe
1.680
1udo1
1
Zurück
Oben Unten