I9000XFJS2 online

W

willi3910

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo

ich bin zufaellig bei xda-developers ueber diese Firmware gestolpert
I9000XFJS2 vom Januar 2011
Ist die neu ?
 
hab sie eben drauf gemacht zu finden wie immer beim samsung firmwares

im moment läuft alles stabil
 
Also bei Samfirmware gibt es die auch!

Edit: Zu spät! :D
 
Ein Tag neuer als JS3, heißt aber JS2 und ist für eine andere Region....

Sollte nicht sehr unterschiedlich sein.
 
Ist für Bulgarien, Kroatien, Rumänien. Viel anders wird da sicher nicht sein, seh ich wie MrBusiness.
 
Danke für eure Hilfe
 
*puh* dachte schon jetzt geht wieder eine nacht flöten ... :D
 
hab morgen auch frei...:)
 
Aber man muss schon sagen das es ruhig geworden ist oder?
Also in Sachen SGS in mittel Europa.
Wenn man da an Wochen denkt wo es 2-3 Versionen gab...
 
wollt ich au schon sagen... wird wohl zeit fürs sgs2 ;-)
 
Sie haben auch grade Froyo fürs I5500 (oder so) raus gehauen. Ich mein wer SamFirmware bei Twitter folgt, sieht schon das die viele Fimrwares machen, für viele Geräte.
 
Ja ist ziemlich ruhig geworden,aber wie MrBusiness schon gesagt hat, die haben jetzt viele Geräte und für alle müssen die jetzt was machen - und da kommen noch viel mehr,jetzt kommen ja erst wieder 4 Galaxy Handys raus...

Gesendet mit der AH-Hilfe.de App
 
djmarques schrieb:
jetzt kommen ja erst wieder 4 Galaxy Handys raus...

Die es Allesamt nicht mit dem Original aufnehmen können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Jo ich verfolgs ja auch.
Irgendwo kam doch mal das Statement, dass das SGS und GalaxyTab die gleiche 2.3 Version bekommen sollen.
Also könnten die mal 2.2.1 Offiziell raus bringen und anfangen 2.3 zu leaken :D
 
Die werden sich wohl zusammenreißen keine 2.3 leaks zu machen bevor das SGS2 verteilt wird.

Da ist dann wieder die Frage, wie viele der leaks von Samsung gezielt kontrolliert werden und was wirklich unter der Hand angeboten wird.
 
MrBusiness schrieb:
Die werden sich wohl zusammenreißen keine 2.3 leaks zu machen bevor das SGS2 verteilt wird.

Da ist dann wieder die Frage, wie viele der leaks von Samsung gezielt kontrolliert werden und was wirklich unter der Hand angeboten wird.

Das ist wohl wahr. Wenn se klever sind haben Sie eine Person die bei zB XDA ab und an mit liest. Da haben sie genug Beta-Tester uns eingeschlossen ^^
 

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.821
ninjafox
ninjafox
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.005
Snaker89
S
T
  • tomazu
22 23 24
Antworten
474
Aufrufe
83.804
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten