I9000XWJP6 & JPM Android 2.2 Online!

GalaxyKeks schrieb:
wo nimmst du die info her?

Denke weil M in der Samsung Firmware Nummerierung älter ist als 6 (?)
 
  • Danke
Reaktionen: crazyjumper
Das Builddatum der Jp6 ist 1 Tag später als bei JPM...^^ daher
 
SamFirmware to the following tweet "We think the problem is the .pit file currently asking some people about new ones."

und was die frage anbetraf warum ich sagte dass JPM neuer ist:

entsprechend der Code-Tabelle für FW-Bezeichnungen - das von dir gepostete kam auch nach meinem Post
 
ok, ich hab mal jp6 geflasht und bin gerade im setup
 
wenn ich jetzt flashe, muss ich dann wieder neu rooten? (hab aktuell die jpk drauf)
 
wenn du wieder root willst/brauchst dann ja - aber noch ist ja nicht mal klar ob root bei diesem release gleich oder ähnlich funktioniert wie bei jpk/jph

ich warte erstmal ab wie sich die produktcodes ändern oder auch nicht mit der jp6 oder jpm :)
 
pesce schrieb:
wenn ich jetzt flashe, muss ich dann wieder neu rooten? (hab aktuell die jpk drauf)

ja, ich weiss aber noch net genau wie. Da muss ich mich mal schlau machen.
 
Interessant, interessant!
Gibts denn schon jemanden der Sie geflashed hat und berichten kann?

Kann davon ausgegangen werden das es die Vorab- Final Version ist?
 
Flashed ihr mit Odin oder mit diesem Heimdall?

Wo sind da die unterschiede... (nur grob)
kam noch nicht dazu den xda thread zu lesen...
 
Root dürfte zumindest so wie bei den letzten Versionen auch funktionieren...
2.1 Kernel flashen, update.zip im Recovery-Modus ausführen und wieder den aktuellen Kernel (JP6 oder JPM) flashen.
 
Das wird ein interessantes Wochenende *gg*
 
bevor ich nicht weiss ob das ding imei oder produktcode verändert kommt mir keine firmware mehr aufs sgs ;)

aber ich freue mich über alle mutigen die den weg für die vorsichtigeren ebnen :D
 
Funzt der Android Market noch?
Wie laggy ist das Ganze jetzt?

Meine JPH läuft mit root und OCLF nämlich noch ganz gut :razz:
Aber so langsam wirds ohne flashen schon bissle langweilig...

Grüße!
 
Cool, na endlich mal was Neues von Froyo und dann gleich im Doppelpack... Hatte ja schon fast Entzungserscheinungen :tongue:.
 
hat sich überhaupt irgendwas geändert? der bug mit den buchstaben bei den kontakten ist noch immer vorhanden...


habt ihr einen wipe gemacht nach der installation? wenn ja, welchen kann ich da machen ohne meine apps zu verlieren?
 
Bitte tut uns alles ein gefallen und schreibt nicht immer:

0815 frage... und anschließend meine XY Version + zeuch läuft ja sooo gut...

das nervt und die threads sind in zu mindestens 1/3 mit so einem müll gefüllt...


so weiter gehts...

bei xda schreibt einer:

limestar schrieb:
Wow JP6 flashed and rooting so quick and so easy with Superoneclick root :p

hab ich was verpasst oder ist das ein scherz O.o



DrMole schrieb:
mit odin flash ich gerade
hast du auch die 803 Pit genommen?
Gibt wohl auch welche die die andere nehmen...

und bei repartition scheiden sich auch mal wieder die geister...
 
Soll ich flashen ? Meine jpk läuft grad so gut :lol: :lol:

Sorry musste sein ;-)
 
egal, hab jetzt nen fullwipe gemacht, irgendwie muss ich ja die zeit totschlagen bis zum wochenende... :)

aber nach wie vor eigentlich keine auf den ersten blick sichtbaren verbesserungen (für mich) von jpk kommend...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.811
adro1d5555
A
Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.887
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.039
LShome
L
Zurück
Oben Unten