I9000XWJS7 bei SamFirmware

ist bei Romkitchen.org schon mit online..... :thumbsup:
 
Scoty schrieb:
Was spricht denn dagegen das man die mit Bootloader nimmt? Gibt ja sicher einen Grund dafür das die dabei ist.

Weil du dann beim flashen eher was verbocken kannst:)

Sent from my GT-I9000
 
Das heißt morgen wird ein neues rom bei romkitchen geladen xD
Sage euch dann wie alles läuft

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es gibt 2 bootloader

Über den bootloader kommst du in den download/recovery-mode
Dies kann nicht mehr möglich sein

Passiert ein Fehler beim flashen und du erwischt alle 2 bootloader -> totaler brick

Immer noch scharf auf nen bootloader flash#?

using Tapatalk
 
Hat noch keiner die neue JS7 ausprobiert?
Ich werde gleich mal von GB-Beta auf die JS7 flashen :)

Edit: Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit mit bootloader zu bricken? Naja jetzt weiß ich zumindest, dass ich ohne flashe _:D
 
du musst die low-level version flashen, da wird kein bootloader mitgeflasht
 
habs drauf , 803 pit, factory wipe, läuft gut soweit
 
Woher weiß man eigentlich welche pit datei man nehmen muss? oder einfach ausprobieren? Bin gerad erstmal auf JPU mit re-part .. versuche es jetzt mal mit 803 pit
 
@ scotch irgendwelche auffallende neuerungen zu js5?
@ phantasticc von samfirmware wird 803 empfohlen aber das ham sie bei js5 ja auch und da gings ja auch mit 512
 
  • Danke
Reaktionen: phantasticc
Habe von jpy gewechselt. Macht insgesamt einen sehr flotten Eindruck. Ansonsten hab ich noch nicht so viel gestestet.

GPS Test sieht im Büro nähe fenster relativ schnell 8 Satelitten , genauigkeit 10m
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe sie bei RomKitchen mit Voodoo kernel runtergeladen und ich merke keine Änderungen zu JS5.
Ich werde euch in den nächsten Stunden nochmal Infos zum GPS geben und heute Abend kann ich auch etwas zum Batterieverbraucht sagen - klar ist mit Voodoo aber ich Voodoo mit JS5 gewöhnt, sprich eine Änderung ist auf JS7 zurückzuführen.
 
Mh, bin von der JPY auf die JS7 mit DBTCSC, ohne Pit und kann soweit keinen großen Unterschied ausmachen. Naja, was hat man auch erwartet, war nur eh dabei mein SGS neu einzurichten. Zum Akku kann man natürlich noch nichts sagen, gerade wenn man erstmal 30 Apps installiert und Einstellungen wiederherstellt.
 
Welcher Kernel ist besser?
Voodoo oder Speedmod?

Beim Speedmod steht (recommanded) hinter! Warum?
 
Die Stock JS7 läuft, wie die JS5 auch, gewohnt gut. GPS sieht gut aus. Ein dauerhafter Fix am Fenster ist vielversprechend, evtl nochmal verbessert ggü JS5.
Ansonsten hab ich noch keine Veränderung bemerkt. Mal sehen was der Tag bringt:)
 
So, hab jetzt auch mal die JS7 in Form von DOC's 9.8 (Speedmod, noWipe) drauf. Ich bisher auch noch keinen Unterschied feststellen, allerdings stürzt mir der HTC Tastatur Mod immer ab sobald er als aktive Eingabemethode aktiviert wird.
 
@Donald Nice
kann ich statt der CSC_XEE_JS1.tar auch die hier CSC_I9000DBTJP3.tar nehmen oder ist davon eher abzuraten !?! Soweit ich mitbekommen habe ist dann schon alles lokalisiert und unnötiges wird nicht mitinstalliert. Sehe ich das richtig !?!?
 
Voodoo läuft auf einigen neueren Sgs nicht. Warum weiß keiner, sicher ist aber das Speedmod geht. Und wenn du da nicht rum fummelst ist er auch sicher:)

Sent from my GT-I9000
 
wenn man von der wjs5 auf die wjs7 flasht,bleiben dann auch alle einstellungen erhalten?
 
Wenn du die OneFileFirmware ohne repart und ohne Pit flashst sollten (!) deine Einstellungen erhalten bleiben. Jedoch klappt dieses auch nicht immer.
Wenn du auf keinen Fall deine Einstellungen verlieren willst, würde ich in deiner Situation bei der JS5 bleiben, da bisher keine gravierenden Verbesserungen der JS7 bekannt sind!
 
So, also wie schon geschrieben läuft die JS7 auf Voodoo super flüssig (bei mir).
Habe GTG TouchWizLauncher with 5 icon dock + DENA THEMED und er läuft richtig flüssig. Icons werden sofort angezeigt, im Menü läuft alles super flüssig und sicher.
Selbst wenn ich unter Anwendungen verwalten -> Alle anzeigen lasse hat er alle Anwendungen sofort geladen (keine Pause) und in wenigen Sekunden (höchstens 3) alle Icons geladen.

Mir kommt es vor, als ob deutlich mehr Strom gefressen wird - kann aber auch daran liegen dass ich meine Bildschirme mit den On/Off Widgets, Antenna Widger, GoSMS widget, facebook etc. zugemüllt habe und daran, dass ich heute keine Schule habe, daher dann auch mehr mit mache und ich keine wirkliche relation zur Zeit mehr habe.

Das GPS funktioniert erstaunlich gut - in 7 sec fix (DEN ERSTEN seitdem ich JS7 installiert habe). Habe natürlich vorher den Server via FasterFix auf de.pool.ntp.org geändert. Wenn ich "Standalone" mit "MsBased" vergleiche, fällt mir bei JS7 auf, dass "MsBased" deutlich bessere und schnellere Ergebnisse erzielt (was bei anderen Versionen eigentlich nie der Fall war).
Ansonsten habe ich nurnoch "GPS Logging" auf on stehen.
Andere Einstellungen habe ich nicht verändert, bzw. vorgenommen.
Achso die Acc ist nach dem fix nach 7sec bei 5-15m (allerhöchstens für 1-3 sec 25m) und nimmt auch nicht ab - hält die Genauigkeit noch wenn selbst nurnoch 4 Sats da sind.

Sieht bisher super aus. Ich kann euch morgen mal sagen wie sich das GPS im Bus verhält und wie der Accu bei einem normalem Schultag läuft.
 

Ähnliche Themen

S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.029
Snaker89
S
A
Antworten
2
Aufrufe
2.817
adro1d5555
A
S
Antworten
909
Aufrufe
152.798
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten