I9000XWJVB - Gingerbread 2.3.3 Firmware

DeeZiD schrieb:
Liegt an der entfernten echten Multitouch-Funktion.
Wenn Multi-Touch entfernt worden wäre, ginge ja auch jede 2-Finger-Zoom Geste im Browser nicht mehr. Die gehen aber auch. Genau wie Maps.
 
jep. Ich weiss nicht ob ich der einzige bin, aber die Tastatur ist echt langsam. Bis der Buchstaben getippt wird etc. Alles dauert viel länger.Kann sein dass diese für froyo kompatibel ist und nicht 2.3.3?(die im Market)

Gestern Abend, ca Mitternacht Akku voll geladen. Heute Morgen war das Handy ausgeschaltet. Also habe ich trotzdem dieses Problem mit dem Modem.
PDA:XWJVB
Phone:XXJVK
CSC:OXAJVK

währe also gut wenn ich das JVB Modem flashe? oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösch mal die BattStats und lad das SGS voll, sollte dann alles okay sein, bei dir wird nun unter den Verbrauchern wohl AndroidOS an Stelle eins sein.
 
habe ich gestern gemacht! Also zuerst die Stats gelöscht dann voll geladen.

edit:
Ja ist es auch(61%) und an zweiter Stelle dann Maps mit 29% :( Dann Akku bei Standby mit 5%.
 
Ist das normal dass die Buchstaben Z und Y vertauscht sind? Also bei stock Tastatur. Die GB stockt wie ein schwein...:(
 
Nicht normal, da muss was falsch gelaufen sein beim flashen oder rooten, aber komplett...

Denn weder die Tastatur noch die JVB selbst ruckt oder stockt... die läuft imho so flüssig wie noch keine zuvor...
 
Einstellungen - Sprache und Texteinstellungen - Sprache auswählen: Deutsch (Deutschland)
Dann sollten z und y am richtigen Platz sein (bei Deutsch (österreich) ist`s z.B. falsch)
 
Ich hab sie auch Deutsch (schweiz). Also die GB Tastatur meinte ich. Die Stock läuft eig. gut. :(
hmm also viel falsch kann man da nicht machen. Hab die 3 teilige genommen mit dem mutli csc. ohne repart und nix. Wipe danach und gut ist.
 
Oder wieder den HTC_ime Mod benutzen. Funktioniert einwandfrei auf GB.
Das bei Dir Android OS an erster Stelle steht,liegt an irgendwelchen Apps.
Hatte das nie,dann Spiele installiert und sofort ging es los.
Wieder runter geworfen und jetzt ist wieder alle normal.
Scheint so zu sein das GB noch nicht mit allen Apps kompatibel ist.
Mal gucken wenn Samsung via Kies die überarbeitete Version bringt,ob es dann besser ist.
 
Hmm war nur am Anfang so. Ketzt steht Android OS fast zu unterst bei 5%. Das geht ja. Aber Maps steht zuoberst mit 40%. :(

Wegen den Spielen? Hab damals die bat stats gelöscht. Nun sieht es ein bischen besser aus.

HTC mod, ja wäre ne Idee. Aber will halt nur GB Tastatur.

edit:
habs versucht. Wenn ich Deutsch Deutschland einstelle, sind sie auch vertauscht. Nur bei swype nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe im Moment die JVK drauf. Bei dieser ist die Firmware der Kamera um einiges schlechter als beispielsweise bei der JPY, vor allem bei dunkleren Gegebenheiten. Hat sich das mit der Kamera bei der JVB wieder gebessert? Das wäre für mich der einzige Grund, von der JVK wegzugehen....
 
  • Danke
Reaktionen: wesi
hätte mal ne Frage:

was ist wenn ich jetzt von JVB wieder auf 2.2.1 gehen will, da ich mit der JVB nun auch den bootloader geupdated habe. Muss ich dann bei 2.2.1 dann wieder den alten bootloader mit odin flashen?

danke schon mal
 
Ja. Es gibt Berichte von Forced Closes, Instabilitäten und Grafikfehlern, wenn man das nicht macht.
 
  • Danke
Reaktionen: CMcRae
hab versucht zu flashen. am ende beim restart musste ich seltsamerweiße den reboot bestätigen und es war einiges rot beim bootscreen...
jetz bootet das handy immerwieder von neuem.. hat einer ne lösung?
 
Von wo nach wo hast Du denn geflasht und wie bist Du vorgegangen?
Etwas genauer wäre schön...
 
Delirium schrieb:
hab versucht zu flashen. am ende beim restart musste ich seltsamerweiße den reboot bestätigen und es war einiges rot beim bootscreen...
jetz bootet das handy immerwieder von neuem.. hat einer ne lösung?
Welchen product code hast Du? Ich habe ATO und hatte das gleiche Problem mit der multicsc von der JVK, in der ATO nicht enthalten ist. Mit der CSC, die bei der JVB dabei war hat es dann auf Anhieb funktioniert.
 
Die Flashanleitung von DJ ist auf jeden Fall OK, aber warum bist Du auf die JVK und nicht gleich auf die JVB?
Hier ist eine sehr gute Anleitung die auch funktioniert! :)

https://www.android-hilfe.de/forum/...dbt-root-cwm-tv-screenoff-overglow.95766.html

pit und Re-Partition brauchst du für 3-Teilige FW...ist irgendwo sehr gut erklärt, aber ich finde es gerade nicht auf die Schnelle:huh:
Das Pit-File enthält die Partitionsinformationen und Re-Part ist der Befehl zum ausführen, dass die Partition neu angelegt wird. Man braucht es eigentlich recht selten, aber von 2.2.x auf 2.3.x auf jeden Fall, wegen des neuen Bootloaders. Nur ganz grob!
 
Android 2.3.4 steht vor der Tür:

www.pocketpc.ch/android-allgemein/128297-offiziell-android-2-3-4-kommt-video-chat-ueber-google-talk.html

Ob das der Grund ist warum Google das 2.3.3 Update für's SGS gestoppt hat? Vielleicht wollen die ja dass Samsung auf jeden Fall gleich 2.3.4 shippt damit der Google-Talk-Videochat mit der größtmöglichen HW-Basis starten kann?

---------------------------------------------------------------------------------

"Als Du Kuchen gebacken hast, habe ich kein Stück bekommen. Und nun bittest Du mich um einen Gefallen?"
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und sebiauskoeln
Jup den gleichen Gedanken hatte ich auch und hoffe, dass wir damit richtig liegen!
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.628
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.470
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.730
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten