I9000XWJVB - Gingerbread 2.3.3 Firmware

Bootloop :(
Sowohl mit der JVB_JV3_JVK.tar als auch mit JVB_JV3_JVK.tar (PDA File).

Hat jemand einen alternativen (kein Hotfile.com) Mirror für die 3-teilige Version?

lg
 
@Tobi
sicher, allerdings nicht in DE...
bitte beim Thema bleiben (und das ist hier nicht Kies)...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Tobi1981
geht bei euch facebook auch nicht? anmeldung fehlgeschlagen...

nicht in der app sondern im android selbst! (kontakte)
 
Steht bei dem SNS Dienst Neustart?
 
Das ist aber seltsam,da Facebook bei mir mit der Beta läuft.Vielleicht liegt der Fehler ja woanders?
 
wo stoppt der browser?

mit jvk hielt mein akku 2-3 tage.
 
Ja und zwar bestimmt bei dem SNS Dienst und / oder dem Feeds and Updates Dienst.....
Googelt mal danach - Das ist nichts neues.Nur weiß niemand warum das bei manchen Auftritt.
Facebook läuft auch aber als eigene App.

Der Browser scollt nichtmehr komplett durch wenn man ihn zügig durchscollt - so war es bei der JVK zumindest.
JVB wird in wenigen Minuten geflasht ^^
 
Wassilis schrieb:
Das ist aber seltsam,da Facebook bei mir mit der Beta läuft.Vielleicht liegt der Fehler ja woanders?

Im Grunde genommen, ist der einzige Unterschied zur Beta (JVK), dass bei mir Facebook nicht mehr will, alle anderen Bugs sind nachwievor da... lol

elviroo schrieb:
wo stoppt der browser?

mit jvk hielt mein akku 2-3 tage.

Ranzoomen, scrollen und ärgern...
Bei mir hielt der Akku auch super lange (deutlich länger als mit jeder anderen Firmware je zuvor), aber, sobald Android-OS gas gibt (Software-Update oder A-GPS-Nutzung) ist es vorbei, Akku schneller leer als man schauen kann :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde die JVB die beste bisher erschienene version für das sgs. läuft alles flüssig und wie bei der jvk absolut kein battery draining. so wenig akku hat bei mir bisher noch keine version gezogen.
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Andererseits muss man sagen, dass dieses Rom (selbst nachdem ich ca. 80 Apps per TB wieder eingespielt habe) deutlich flüssiger läuft als JVK. Die gesamte 2D-Beschleunigung scheint deutlich optimiert zu sein, der "3D-"Appdrawer vom LauncherPro ruckelt nun beispielsweise nicht mehr beim Schließen und durch Facebook kann man nun recht flüssig scrollen.

Immerhin etwas, vielleicht fixen ja fleißige Bastler (nach Erscheinen des SGS2 -> Browser, Kernelsource usw...) noch ein paar Bugs :)


Gruß
Dennis

und gute Nacht!
 
elviroo schrieb:
wo stoppt der browser?

mit jvk hielt mein akku 2-3 tage.

bei mir auch läuft astrein ...versthe garnicht wie manche enntäuscht sein können ...aber so ist das ja immer :laugh:
 
Geht bei euch die Rotation von Google Maps / Earth per touch Geste? Bei mir funktioniert das leider nicht.
Habe die Lowlevel FW von XDA ohne Wipe über 2.2.1 von DocRom geflashed.
Abgesehen davon bin ich wirklich beeindruckt wie gut mein "zu gemülltes" "nicht wipe" System läuft!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Olley schrieb:
bei mir auch läuft astrein ...versthe garnicht wie manche enntäuscht sein können ...aber so ist das ja immer :laugh:

Nah ranzoomen, dann schnell scrollen. Der Browser bleibt einfach stehen! :(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Was meinst du mit "bleibt stehen"? Hängt sich auf? Wird der Scrollvorgang unterbrochen?
 
DeeZiD schrieb:
Nah ranzoomen, dann schnell scrollen. Der Browser bleibt einfach stehen! :(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

kann scrollen wie ich will auch nah mit zoom, kann ich nicht nachvollziehen sorry , oder eher gesagt zum glück
 
Scrollt der Browser bei dir in Naheinstellung komplett durch ohne dabei zu stoppen? Würde mich doch sehr wundern

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn los Leute?

Bleibt BITTE einmal beim Thema! Das kanns doch wirklich nicht sein! So schwierig ist das doch nicht!
 
Hab jetzt auch die JVB drauf, Browser Stopp bei mir auch vorhanden :-(

Weiß nicht, schnell ist sie schon, trotzdem kommt mir insgesamt darkys rom 9.5 also die JS8 um ein Eck runder vor...
Also ich bin ein wenig enttäuscht von der offiziellen Gingerbread
 
So habe nun auch gewechselt. Habe mir beim flashen irgendwie das System geschossen.
Bootete nicht mehr. Nach einem Wipe über das Recovery läuft es jetzt wieder.
Finde die FW läuft gut. Werde mal 1-2 Stunden testen und dann berichten!
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.622
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.447
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.722
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten