I9000XWJVB - Gingerbread 2.3.3 Firmware

hab grade gemerkt das sich meine klingeltöne nach 1 sek direkt wiederholen...das hört sich ja mal kacke an :-(

gibts da ne lösung oder bin ich der einzige
 
Olley schrieb:
hab grade gemerkt das sich meine klingeltöne nach 1 sek direkt wiederholen...das hört sich ja mal kacke an :-(

gibts da ne lösung oder bin ich der einzige

Ui, noch ein Bug, der übernommen wurde :lol:
Nein sorry, keine Lösung, benutze seit der JVK nur noch Vibration, lol
 
weiss jemand ob das problem mit den leuchtenden tasten behoben ist?
 
nomell21 schrieb:
weiss jemand ob das problem mit den leuchtenden tasten behoben ist?

Junge.. zumindest den aller ersten Post solltest du lesen bevor du schreibst.
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
schon klar, da steht es sei gefixt, habe es grad geflasht und gerooted tasten bleiben aber an
 
nomell21 schrieb:
schon klar, da steht es sei gefixt, habe es grad geflasht und gerooted tasten bleiben aber an

hier ebenso :(
 
Na die dauert immerhin nur knapp über eine Stunde ;) Laut Randall gibts ja keine Probleme,wenn man nur die einteilige flashed. Sicherheitshalber werde ich sie einfach nach dem flash gleich einmal wipen ;)
 
Bei mir ist die in weniger als 2 Minuten von dort runtergeladen :blink:
 
Für gewöhnlich dauerts bei mir nicht recht viel länger :/ Keine Ahnung warum das heute so ewig lange zum runterladen benötigt...
 
Könnt ihr mir sagen ob die deodexed stock JVB vom Ramad mit Bootloadern ist,
oder sollte ich (wenn nicht) zuerst die odex-Version mit Bootloadern flashen
und danach die deodexed? Ich habe seit Frojo noch keine neuen Bootlader.
 
Shit,hab vergessen die Lagfixes auszustellen bevor ich es flashe :/ Bin gespannt was jetzt herauskommt.
Wie lange dauert denn der erste Reboot?Bei mir sind es nun schon gute 10 min und nach dem flash hat er mir einige Fehlermeldungen angezeigt,wie zb dass ein wipe cache nicht funktioniert hat etc...
Weiß jemand ob ich,da ich vergessen habe meine Lagfixes auszuschalten,mein Handy nun zerschossen habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
im zweifelsfall ne dreiteilige mit pit und repart flashen.


edit: ja der zweifelsfall ist eingetreten :D
 
Bezweifle auch,dass es sich heute noch starten lässt^^ Sollte ich vl auch versuchen mit der 3 Tasten Kombi ins Recovery zu gelangen und es eventuell zu wipen? Vl startet es ja dann. Hab nämlich schon länger nicht mehr mit ner 3teiligen geflashed und weiß grad nicht,wo ich was einfügen muss. Außerdem gibts bei der 3 teiligen 2 Versionen zur Auswahl,zumindest wenn man dem Link folgt,den Extralife angegeben hat.

Edit:Habs jetzt gewiped und es ließ sich tatsächlich neustarten :)
Fw:2.3.3
Basisbandversion: I9000xxJVK
Buildnummer: GB.XWJVB
Hat ja scheinbar alles reibunglos funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht bei jemanden noch Droid Wall ?

Edit: Sehe gerade im Market an den Kommentaren das es unter 2.3.3 nicht mehr läuft ;( hat jemand eine alternative?
 
Zuletzt bearbeitet:
nomell21 schrieb:
schon klar, da steht es sei gefixt, habe es grad geflasht und gerooted tasten bleiben aber an


factory reset?
 
hab ich auhc gemacht... denke es liegt daran das ich mit dem supercurio voodo kernel gerooted hab.
übrigens damit funktioniert droid wall ohne probleme
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.625
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.459
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.725
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten