I9000XXJPO/JPP Europa

habe ich alles gemacht bring nichts, meine handy spint total wenn
ich orginal jm1 oder jm9 mache dann erkennt meine sim karte nicht
gebe ich pin aber hängt nur :( ich drehe langsam durch
 
Moin,
na ja, wenn das hier stimmt (???)
Twitter / SamFirmware: Next week start Android 2. ...
dann kann ich die paar Tage auch noch warten, werde ich auch. Denn auch bei den XDA sind sie sich derzeit überhaupt nicht einig, wie man die JPO nun überhaupt flasht (mit 803? ohne 803? usw.)
 
hmm und was soll ich jetzte machen stehe ich ohne handy:S gibst eine möglichkeit von windows auf handy zu greifen, weil mit root stimmt was nicht bei mir zwei mal könnte ich daten raus kopieren dann geht rechte nicht mehr. weil ich muss was machen wieder meine handy läuft
 
@barut34: Ganz ruhig bleiben. All deine beschriebenen Effekte sind dokumentiert, z.B. im JM9 Thread von Richthofen bei xda-developers. Ich glaube, es hatte was mit dem Produkt-Code zu tun. Den musst du zurücksetzen. Hoffentlich hast du ein Backup der entscheidenden Dateien ...
 
  • Danke
Reaktionen: barut34
@frank, ich habe leiter meine orginal produk-code nicht mehr aber ich habe es jetzt dtb musste sein denke ich kann jetzt nich nach sehen,ich habe meine handy von vodafone gekauft, ich kann nicht wieder vd2 produkt code nehmen.. ich weiss nur das problem mit dem csc daten liegt.will immer csc/dtb/system zugreifen aber so eine datei gibst nicht nach dem update bei mir
 
Vodafone hat nicht DBT, sondern einen eigenen Code, wenn ich mich recht erinnere. Ich glaube kaum, dass DBT klappt.
 
ich weiss vodafone nicht dbt hat sondern vd2, aber dbt produktcode ist fur deutschland daher musst es klappen oder??
 
Keine Ahnung, ob die jeweiligen Produktcodes noch spezielle Dateien im Filesystem voraussetzen. Du schreibst ja selbst, dass eine Datei nicht gefunden werden kann. Für vd2 ist die vielleicht da.
 
Also bei samfirmware steht dass man es mit der 803 pit flashen soll

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: barut34
naja ich habe es wieder alleine hin bekommen mal schauen ob meine sim karte geht. ich gebe gleich ruckmeldung.. ich bedanke mich nochmal
 
black83 schrieb:
Was ist das denn wieder für ein Samsung Bullshit? Warum releasen die 3 Firmwares gleichzeitig, ohne explizit hin zuschreiben wozu die sind?

Komm mal lieber runter.Samsung hat die firmwares nicht rausgegeben also brauchen sie auch nichts dazu schreiben !
 
jo geht alles wieder normal, mal schauen ob lagfix und root geht ...
 
Bei JPK meinten sie es sei die final, dann bei JPM auch?!
Und jetzt bei der lol
 
Servus,

Flashen klappte ohne Probleme und die Performance ohne Lagfix ist erstaunlich und verführt dazu es so zulassen wie es ist ;)

Jetzt einmal ein paar kleine Spielereien damit veranstalten um einen Gesamteindruck davon zubekommen!
 
Semiotik schrieb:
Servus,

Flashen klappte ohne Probleme und die Performance ohne Lagfix ist erstaunlich

Mach mich nicht schwach!!! :) :)
wie hast geflasht?
und von welcher FW?
:):)
 
presseonkel schrieb:
Mach mich nicht schwach!!! :) :)
wie hast geflasht?
und von welcher FW?
:):)

hehe ich steh auch mal wieder in den startlöchern :D

dabei hab ich mir geschworen das ding nicht mehr anzurühren bis offiziell was kommt

gurke immer noch mit meiner jph rum hier
 
So ich hab mich auch rangesetzt. Da ich großes Vertrauen in Richthofen habe, habe ich folgendes Paket genommen. Vorher

So bin ich vorgegangen: Ausgangsfirmware: JM9 mit 512er Pit (OCLF vorher entfernt), Factory Reset auf der alten Firmware vor dem flashen.

Download: Als PDA und MODEM: GT-I9000_I9000XXJPO_I9000XXJPP_CODE-MODEM_OSP-MID und als CSC für o2 Deutschland CSC_I9000OXAJPO-MULTI .

1. Telefon in Download-Modus bringen
2. Odin 1.3 starten
3. Haken bei "re-partition" entfernen, wenn gesetzt
4. Als Pit-File: s1_odin_20100803.pit wählen
5. Als PDA "CODE_I9000XXJPO.tar.md5 wählen
6. Als Phone "MODEM_I9000XXJPP.tar.md5 wählen
7. Als CSC "CSC_I9000XAJPO.tar.md5" wählen
8. Das Handy via USB mit dem PC verbinden und warten bis das Feld in Odin gelb wird.
9. "Start" klicken..
10. Fertig.. das Handy startet mit der JPO.

Nun war root dran: In diesem Post findet ihr im Anhang die CF-Root-XX_XEU_JPO-v1.2-Busybox-1.17.1.zip.

1. Telefon in Download-Modus bringen
2. Odin 1.3 starten
3. Haken bei "re-partition" entfernen, wenn gesetzt
4. Als PDA "Post findet ihr im Anhang die CF-Root-XX_XEU_JPO-v1.2-Busybox-1.17.1.tar wählen-
5. "Start" klicken

So das wars...
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach über jpm/jp6 ohne pit/repartition drüberflashen
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Hallo

Ich glaube, der will wissen welche die bessere Firmware ist:biggrin:
 
Zurück
Oben Unten