I9000XXJPO/JPP Europa

Ja hab ich, ohne gings nicht...



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Kann schnell wer die original "twframework-res.apk" (JPO) hochladen.
wolte meine gerade hinaufspielen und jetzt zeigt es mit alles durcheinander an.
habe vergessen vorher zu sichern. BITTTTE :blushing:

hat sich schon erledigt
DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne Pleite...
der Eris Market FIx hat mein SGS gerade komplett geschossen...
Nur mehr Vibrieren...

Kann jetzt noch mal flashen...

:-(
 
Kann man jetzt mit der JPO das komplette Telefonbuch auf die ext. SD Karte exportieren ??
 
miko schrieb:
Kann man jetzt mit der JPO das komplette Telefonbuch auf die ext. SD Karte exportieren ??

Geht einwandfrei, 6 sekunden für 264 Einträge.
 
Wie ist der Akku verbrauch? Ich hab die jpo mit dem universal kernel und alles in e4. Wenn ich was im Standby 20min liegen lasse, saugt es 3%, Wlan ein, sync ein, 3g auch, schalte nichts aus.
 
miko schrieb:
Kann man jetzt mit der JPO das komplette Telefonbuch auf die ext. SD Karte exportieren ??


funktioniert bei meiner JP6 version schon.
 
Also ich hab jetzt auch mal die JPO drauf...

Jedoch hab ich beim Market nur 99 Files bei "documents"...

Bei den SGS Tools ist leider der MArket Fix nimmer drinnen...
Jemand ne Idee wo ich einen herbekomme? HAb auf die schnelle jetzt nix gefunden...

einfach mit sgs tools die build.prop editieren. beim eintrag fingerprint... deine version in JPH abändern > neustart > nun sollte es gehen ;-)
 
GalaxyKeks schrieb:
einfach mit sgs tools die build.prop editieren. beim eintrag fingerprint... deine version in JPH abändern > neustart > nun sollte es gehen ;-)

Thx...

Aber trotz Neustart noch immer nur 99...
Vielleicht dauerts ein wenig...

Edit: sorry zu früh... er speichert mir die Änderung nicht ab wenn ich den Fingerprint auf JPH ändere...

Versucht zu ändern hab ich die ro.build.fingerprint

Woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
DrMole schrieb:

Aso ich dachte es sind 2 verschiedene versionen drum gibts auch 2 Freds und ich möchte bei beiden die Erfahrungen wissen. Könntest ja was beitragen zu meinen Fragen.
 
Ist die JPO nun besser als die JPA oder nicht? Im XDA Thread gibt es einen JPO vs. JPA Thread, aber da steht noch nichts drin, was die Unterschiede angeht, außer die Regionen. Ich hab mich das schon das letzte mal bei der JP6 und der JPM gefragt und da sagte der eine so und der andere so... was ist denn nun der Vorteil der JPA bzw. der JPM.
 
propier beide und nimm nacher das was bei dir am besten lauft,das ist nämlich nicht bei jeden gleich, und deshalb gibt es verschieden meinungen.
 
ich finde JPO rennt bis jetzt als Froyo am besten aber leider nicht der Locksreen Kalender auf Deutsch wie bei JP6 was ich imemr nicht verstehe.
 
Omg

Ich hab jetzt die JPO geflasht und die fühlt sich mindestens doppelt so gut wie die JP6 an.

SUPER HAMMER
 
Ich habe die JPO auch geflasht (einfach über jp6 ohne pit und krams), läuft echt gut und das sogar ohne lagfix.
 
Mercury0660 schrieb:
Ich habe die JPO auch geflasht (einfach über jp6 ohne pit und krams), läuft echt gut und das sogar ohne lagfix.

Ich habs ganz gleich geflasht.
 
habs auch geflasht, leider ist nun meine busybox weg , hat da jemand ne Lösung ?!?!
Wipe als auch ein factory reset haben nichts gebracht :(

Thx
 
also wenn ich das richtig rauslese ist jetzt die JPO die aktuellste...
das mit kies is so nervig das ich jetzt 2.2 drauf flashe.
JM8 mit OCLF und so schön und gut aber ich will endlich mein FROYO!!!
hab lang genug gewartet *g* welche pit nehm ich denn und hat wer nen link für mich :) bin grad bisschen mit kindern nebenbei beschäftigt...

mfg jhonny :p
 
Zurück
Oben Unten