I9000XXJPX online

Ich fasse zusammenvon JPU auf JPX:
Bisschen schneller,
Barcode rennt wieder,
Erter Reboot dauer länger, neue Apps erden geupdated.
Kein vibrieren mehr beim Ausschalten,
Hochfahren scheint noch schneller zu gehen.
Root üer SuperoneClick läuft durch ohne murren
Die Eingabe der Pin geht auch schneller,
WLAN will im Moment nicht mehr.
Wenn zum WLAN verbunden, erscheint das verbundene Netz "Blau".
 
Zuletzt bearbeitet:
cybertron schrieb:
also langsam müssen sich doch alle samsung nörgler an der nase nehmen,denn jetzt tut sich schon eingies mit den FW updates!
Das stimmt, nur müsste es die ganzen Firmwares auch mal über Kies geben.
 
Habe jetzt auch gerade geflasht und das Teil hängt seit 7min in der Boot Schleife..Werde gleich mal den Akku entfernen.
Edit:
Dauert wirklich sehr lange bis es nach dem flashen bootet,als nicht in die Hose machen und locker bleiben.
 
hm.....jetzt hab ich mit jpu mal auf softwareaktualisierung gedrückt....

davor hat er mir immer superschnell geschrieben....keine updates....

jetzt dauerts echt lange...

vielleicht schalten sie die server jetzt frei...
 
Hi

Hab jetzt JPU mit CF Root. Muss ich jetzt zuerst entrooten oder kann ich die JPX einfach drüber mit Odin?

Gruß
 
root ist sowieso nach dem flashen weg.....nur laagfix muss rückgängig gemacht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Bis jetzt funzt alles perfekt.
Einstellungen gingen auch kaum verloren.
 
Eher unwichtig, doch kein vibrieren mehr beim ausschalten kann ich nicht bestätigen. Hier vibriert es 1x hab jetzt aber auch den Ladestecker dran, ich habe nicht drauf geachtet obs ohne Ladestecker nicht mehr vibriert.
 
AndroidenDiskette schrieb:
Quadrant sagt jetzt auch mehr 1310. Und Bevor einer fragt, jaaa root geht auch.
wie kommst du auf den wert?
ich habe maximal 1034 und grade neu update gemacht?danach hab ich auch gewiped!
 
Sollte ich eig zuerst auf JPU flashen, wenn ich von der offiziellen SAmsung FroYo komme?? ich glaub JPA war es bei A1..

Wie siehts denn mit dem Akkuverbrauch aus?
 
cybertron schrieb:
wie kommst du auf den wert?
ich habe maximal 1034 und grade neu update gemacht?danach hab ich auch gewiped!

Den Wert hatte ich beim zweiten Durchgang als alles frisch war nach dem flash. Deine 1034 sind definitiv zu wenig. Im Startpost steht aber auch, das der Wert nach 4-5x starten weniger wird. Er sollte bei 110x-118x liegen.
 
Hab jetzt grad das Problem das Odin mein Galaxy nicht erkennt. Muss ich da noch was einstellen?

Sonst hab ich den USB reingesteckt und dann wurde das ID Feld in Odin gelb.
Jetzt tut sich nichts.

Edit: Hat sich erledigt falscher USB (ich Depp)
 
Zuletzt bearbeitet:
Snake3 schrieb:
Ich fasse zusammenvon JPU auf JPX:

WLAN will im Moment nicht mehr.
Wenn zum WLAN verbunden, erscheint das verbundene Netz "Blau".

HiHo,

könnt das mal schnell jemand testen ? Gibts nun WLan probleme ?

LG
 
ich hab keine wlan probleme. geflasht per kies und reghack...
 
  • Danke
Reaktionen: nineofseven
Auch keine Wlan probleme. geflasht mit odin. Alles supi.
 
  • Danke
Reaktionen: nineofseven
Quadrant durchlauf 1:1062 Punkte
2. Durchlauf: Internal Error
3. Durchlauf: 1080
 
Hatte root mit dem SpeedMod Kernel und nach dem flashen (logisch) kein root mehr.Über OCLF bekomme ich es nicht mehr hin genausowenig über z4root.Echt zum K.... das ganze.
 
Hab nur noch den Wert, hab davor keine Screenshots gemacht, sieht immer so aus. Um die 1100, der Wert schankt natürlich bedingt durch die Menge an installierten Apps.
 

Anhänge

  • snap20101218_155420.png
    snap20101218_155420.png
    17 KB · Aufrufe: 460
mcgoo schrieb:
ich hab keine wlan probleme. geflasht per kies und reghack...

Bitte was? Die soll es per Kies hack geben?


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.878
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.038
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.018
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten