I9000XXJPX online

Ich mache es einfach nochmal, mal schauen obs dann geht
 
Auch nach dem 2. mal geht es noch nicht nur 2e recovery kein root!
Ich probier jetzt mal was anderes zum rooten aus 2e recovery bleibt dann ja trotzdem oder?
mfg Fleckdalm
 
Mit superoneclick root hat es jetzt funktioniert nur kommt es mir jetzt wieder einen tick langsamer vor kann das sein? ist das vielleicht am anfang der fall?
mfg Fleckdalm
 
Ich hab gerade mal versucht den TouchWizGTG zu installieren (5 Dock Icons, Landscape Mode) aus dem Fred -> [MOD] TouchWizGTG Launcher v1.1.1 (9/11/10 - New Variations) - xda-developers

Das ging leider in die Hose, will heißen schwarzer Homescreen. da ich jetzt leider nicht sofort auf anhieb wuste wie ich die Backup dateien zurückspiele, hab ich eben die XXJPX nochmal drüber gebügelt. Hat es bei jemand anders funktioniert? Hätte den schon gerne wieder.

Zum rooten .. hab ich eben mit dem SpeedMod Kernel K11A gemacht .. das ging problemlos.

Market ist beim ersten Aufrufen erst mal der Alte .. mal schauen ob der sich von alleine aktualisiert.

-- Edit --
Market hat sich nach dem ersten Aufruf des alten nach wenigen Minuten von alleine aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
obicom schrieb:
Das ging leider in die Hose, will heißen schwarzer Homescreen. da ich jetzt leider nicht sofort auf anhieb wuste wie ich die Backup dateien zurückspiele, hab ich eben die XXJPX nochmal drüber gebügelt. Hat es bei jemand anders funktioniert? Hätte den schon gerne wieder.
Deshalb soll man vorher auch einen anderen Launcher installieren! Versuchs evtl. mal mit der SGS Tools App, installier vorher aber Launcher Pro (und nicht vergessen Buttons rauszuziehen).

Pure Capitalism
 
fleckdalm schrieb:
Mit superoneclick root hat es jetzt funktioniert nur kommt es mir jetzt wieder einen tick langsamer vor kann das sein? ist das vielleicht am anfang der fall?
mfg Fleckdalm
Ist direkt nach dem Rooten "normal".
Einfach rebooten und es müsste weg sein, nach ein paar Min müsste es auch von alleine verschwinden.
 
@Pure Capitalism
danke für den Tipp .. werde ich gleich mal versuchen...
Wie schalte ich denn dann nun zwischen dem original und dem neuen Launcher um?
Hab ihn installiert .. aber finde keine App oder so .. ja ich weiß 1. blöde Frage .. 2. OT
 
Homebutton drücken
 
  • Danke
Reaktionen: obicom
Anwendungen verwalten - Standard beim eingestellten Launcher löschen ==> dann kannst du bei jedem Druck auf die Home-Taste wählen /umschalten
 
Ich kann leider frühstens morgen früh oder eventuell erst Montag Abend ans Werk gehen, schade. Naja dafür sind dann alle Anpassungen getestet und verfügbar.

Kies Hack spricht für eventuelle baldige Veröffentlichung auch in Deutschland und vor allem für Veröffentlichung des Source Codes. Sehr gut!
 
Wie funktioniert denn GPS im Vergleich zur JPU?

Bei JPU funktioniert es bei mir deutlich besser als mit JPO, ists bei JPX genauso gut oder sogar noch besser?
 
Stimmt nach reboot war die gescwindigkeit wieder normal.
Danke
mfg Fleckdalm
 
Also unter akkuverbrauch sensor ist die gallery seid 2h 40m an laufen. Ist wohl so wie der jpu.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
powerzumsel schrieb:
Also unter akkuverbrauch sensor ist die gallery seid 2h 40m an laufen. Ist wohl so wie der jpu.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Bei mir nicht! Hatte das Problem auch auch mit der JPU nicht...
 
Hat einer schon getestet ob der Batterie Mod von der JPU auch geht?
 
Hat noch jemand den sensor dauerbetrieb?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Weiss ma scho was zwecks akkuverbrauch. Dieser ist meiner meinung nach bei JPU sehr hoch gewesen.
 

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.931
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.048
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.026
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten