I9000XXJPY online

Ist nur eine.Siehe #post12
 
Ich sage es ja .... Tomaten auf den Augen :scared:
 
Ne, Faulheit war es nicht.
Habe auf der ersten Seite des Threads geschaut. Überlicherweise sind die Download-Links ja im ersten Post eingestellt.
Und im anderen Thread habe ich es nicht auf Anhieb gesehen.
Ist jetzt ja auch völlig egal.
 
oder du lädst es neu runter bzw. updatest deine winrar version.
 
Winrar ist jetzt auf dem neuesten Stand ich habs 5mal neu geladen immer wieder selbes ergebnis.. Datei beschädigt oder unbekanntes Format..
 
Also die Datei von ninja läuft 1a. Weder malware noch CRCs oder sonstiges.
Tipp: Wechsle das Antivirenprogramm, eventuell hängt das schon vor dem entpacken drin und verursacht so die CRCs.

OT Ende ^^
 
Hi !
Scheinbar habe ich jetzt nicht so ein glück wie ihr.
Ich habe von Seite zwei die JPY per Odin geflasht und so weit so gut, danach die CF-Root von den XDA's. Ich kam von der JPX und da lief alles Perfekt.
Beim Neustart schon das erste Vibrieren, meine PIN eingegeben und dann ging es los.

Was jetzt kam hatte ich noch nie, das Display wollte nicht an bleiben, ging sofort wieder aus, bis ich es geschafft hatte das Display Timeout auf 30 Sekunden zu stellen.
Dann Launcher Pro Vibrieren FC, neu installiert und scheint zu funktionieren dachte ich. Launcher Pro übernimmt keine Einstellungen. Fancy Widget mußte ich auch neu einstellen.
Aber jetzt das beste, plötzlich ging einfach Musik an und nicht mal welche die ich kannte, wo ich aber zugeben muss das ich jetzt nicht weis welche sowieso von Samsung drauf kommen.

Was meint ihr soll ich einen Wipe machen ?
 
Ja
 
coolmax schrieb:
Was meint ihr soll ich einen Wipe machen ?


Da ist beim flashen ordentlich was in die Hose gegangen...Ja mach mal einen Wipe, wenn das nicht hilft, kompletter Neuflash ! Andere Möglichkeiten gibt es in meinen Augen nicht !
 
ich hab von jpu auf jpx geupdated, beim ersten start schien es zu laufen, dann nachm reboot gabs dauernd FCs, danach hab ich den akku rausgenommen und das sgs hat über 5 minuten nicht gestartet, hab dann nochmal den akku rausgenommen, dann hats nach ca. 2 minuten gestartet, aber hatte sich selbst zurückgesetzt...

dann hab ich nen wipe gemacht und seitdem läuft die jpx problemlos...

also empfiehlt sich ein wipe ;-)
 
ist mit mit der jpy eigentlich der kiesbug behoben?
 
Was denn für ein Kies Bug?
 
das man zu kies nicht connecten kann. ging mit der JPU oder so nicht.
 
Der Hammer jetzt habe ich doch neu geflasht und jetzt habe ich keinen Market, na klasse.
 

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.936
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.048
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.027
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten