I9001 Akku fürs Advance

Trackdeluxe

Trackdeluxe

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Hallo zusammen. Hatte früher das SGS+. Habe mich nun gefragt ob der Akku nicht baugleich ist zum I9070. Weiß es nicht mehr genau. Wenn es so ist dann könnte man doch den Akku vom Plus ins Advance einsetzen so hat man einen 1650mAh Originalakku? Hat jemand so einen Akku und könnte es versuchen? Bis dann.
 
Danke für den Link aber nichtoriginale Akkus kommen mir nicht ins Hause.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2
 
Bitte erstmal lesen, der Titel des links sagt zwar was anderes, aber dort wird genau deine frage beantwortet.

Gesendet von meinem GT-I9070P
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.245
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.298
Toronto
Toronto
S
Antworten
7
Aufrufe
2.070
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten