I9001xxkqe

Wenn dein Handy A1 gebrandet ist ---> Ja.
 
obs gebrandet ist weis ich nicht. der kollege meint ja:

nuck schrieb:
ja liegt an deinem handy. du hast nen betreiber branding drauf deshalb zeigt dir kies noch nix an.


carrier-logo wird beim start aufjedenfall nicht angezeigt, sondern das normale samsung-"s"
 
Hi,

2.3.5 gibt's in Österreich nur für gebrandete Handies.
Ob die ein 2.3.6 raus bringen bezweifle ich mal, lasse mich aber gerne belehren :D.

Also bleibt nur Odin für 2.3.6.

Viele Grüße
Chris
 
Hallo, ich häng mich mal an, ich bin grad total verwirrt. Mir wird jetzt auch die KQE angeboten, über Kies und ich wollte das machen, hat aber nicht geklappt. Woran kann das liegen?
Dann hab ich hier alles durchgelesen und frage mich jetzt:
machen, ja oder nein?
kann ich zur Not hinterher wieder auf die alte FW zurück?
Wenn ja, was muss ich vorher machen?
Was bedeutet deodexen und muss ich das auch machen, wenn ich mit Kies update?
Muss ich auch einen Wipe machen, wenn ich mit Kies Update?
Und was ist dieses ominöse KQE Dinges genau? Ein Value-Pack, was bedeutet das, wo ist das in den ganzen Versionsnummern einzuordnen? Ich hab übrigens noch 2.3.3 drauf. (KF8/KF8/KF3) Danke! :)
 
Hi,
ich würde mit Odin eine neue FW flashen, Anleitung hier! Die neueste FW bekommst Du hier!
Wenn Du danach auf deine alte FW zurück willst würde ich ein Nandroid machen z.B. mit TWRP.
KQE wäre eine version vom Android 2.3.6 mehr zu verschiedenen Versionen hier genauso das Value-Pack weil das SGS+ kein offizieles Android 4.0.4 (ICS) bekommte gibt es das Value-Pack also 2.3.6 mit einigen ICS features ;)
 
Danke für die Antwort. :)
Hab den Versioenen-Thread angeschaut, bedeutet das, dass das was mir angeboten wird, ein Update fürs Update ist (also keine volle neue Firmware sondern nur ein Teil, der alleine nicht funktioniert?) Oder ist das eine Firmware inklusive Valuepack? Ich denke letzteres, aber ich kann das nicht so ganz rauslesen.
Warum soll ich denn das Update über Kies nicht machen? (mal abgesehen davon, dass es noch nicht funktioniert) Oder ist da nicht alles drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Galaxia schrieb:
Danke für die Antwort. :)
Hab den Versioenen-Thread angeschaut, bedeutet das, dass das was mir angeboten wird, ein Update fürs Update ist (also keine volle neue Firmware sondern nur ein Teil, der alleine nicht funktioniert?) Oder ist das eine Firmware inklusive Valuepack? Ich denke letzteres, aber ich kann das nicht so ganz rauslesen.
Warum soll ich denn das Update über Kies nicht machen? (mal abgesehen davon, dass es noch nicht funktioniert) Oder ist da nicht alles drin?

also bei allen wo valuepack dazu steht ist es schon dabei also eine eigene FW wie Du schon vermutet hast ;)
Ich würde die FW über Odin flashen weil dies sehr viel zuverlässiger als kies ist :) alles was Du dazu brauchst findest du im oben genannten Post minialeitung zu flashen...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxia
Ich habe es auf mein SGS+ mit Odin geflasht und es funktioniert ohne Probleme.

Wenn dir mein Beitrag gefallen hatt, Danke drücken.
 

Ähnliche Themen

chrisone
Antworten
0
Aufrufe
1.094
chrisone
chrisone
FreestyleOne
  • FreestyleOne
Antworten
7
Aufrufe
1.507
Fulano
Fulano
O
  • oskarpp3
Antworten
10
Aufrufe
2.797
SnoPoX
S
Zurück
Oben Unten