i9003 macht uns wahnsinnig - dauernd Abstürze

Bei Frauchen das gleiche Problem. immer abstürze. muss dann manuell starten.powerknopf 10 sek halten. ursprung 1&1 mit 2.2.1 dann 2.3.4 und jetzt mit 2.3.6 das gleiche problem.kann uns jmd helfen? Frauchen ist kurz vorm durchdrehen...
 
Warum habt ihr immer Probleme und ich nicht?
Bei mit geht alles, nix bugt Rum, nicht bei Froyo, Gingerbread, und 2.3.6+Root.
 
Kann natürlich auch immer sein das die Hardware kaputt ist, weil ich finds schon merkwürdig. Wenns nicht besser wird, einfach einschicken sonst macht das alles ja keinen Sinn mehr.
 
Verstehe ich auch nicht soo ganz, aber nehmen wir mal einfach mal hin.
Habt ihr 1+1 Handys?
Sind irgenwelche Apps dazugekommen?
Wie wärs mit neuaufsetzen und mal 14Tg ohne neue Apps laufen lassen.
Vielleicht liegt da irgendwo der Fehler.
 
Neee hab nen brandingfreies Handy... Mal gucken.

Sent from my GT-I9003
 
Zum Thema er verliert ab und an das Internet und es geht erst nach Restart wieder. Das Problem hatten wir im Auslieferungszustand auch. Nach dem Update über Kies läuft es wie geschmiert.

Nur die App Samsung Weather haut micht nicht so vom Hocker. Verliert immer die Verbindung zum Server im Standby.
 
Hallo Leute

Auch in bin stolzer Besitzer eines I9003 und habe die gleichen Probleme mit den Abstürzen.
Das Gerät war schon bei Samsung in Kleinmachnow, Ergebnis: nichts gefunden.:blink:

2. ter Versuch bei 1&1 (datrepair). Ergebnis: nichts gefunden.:blink:

Jedesmal wenn das Gerät wieder bei mir zu Hause war, traten die Fehler wieder auf.

3. ter Versuch bei 1&1 (datrepair). Das Gerät wurde nun mit einem Antrag auf Tausch der Hauptplatine an ein Spezialistenteam weitergeleitet.
(...wird jetzt wohl wieder in Kleinmachnow landen ???):thumbup:

Nun bin ich gespannt, ob der Tausch auch ausgeführt wird, ich verliere langsam echt die Gedult. Das Gerät war mittleiweile schon sechs Wochen zur diversen Reparaturen.

Tas Telefon gefällt mir ja eigendlich ganz gut, nur funktionieren sollte es schon !!

Wenn ich mehr erfahre melde ich mich wieder.
 
Ich hab jetzt nochmal direkt übers Handy geupdatet. Jetzt ist wieder 2.3.6. oben. Mal abwarten

Sent from my GT-I9003
 
Ihr seid ja teilweise echt hart im Nehmen....dreimal eingeschickt hätte ich es nicht, sondern mit 30 Euro Verlust in die Bucht gestellt, wenn es mich zu sehr geärgert hätte.

@Silentfreak
Updaten über Kies kann ich nicht mehr, da ich es auf 2.3.4 geflasht habe. Damals gab es ja noch kein entsprechendes Kies, und unter Froyo war es unbenutzbar. Die Internethänger alle paar Tage sind ok, einmal Flugmodus und wieder aktivieren und gut.
Flashen auf 2.3.6 trau ich mich nicht, da es ansonsten unter 2.3.4 super läuft und wenig Akkuverbrauch hat, das will ich nicht aufs Spiel seltzen.
 
Bestehen mittlerweile noch Probleme?

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.288
okidoki99
O
T
Antworten
1
Aufrufe
2.138
tigernewskai
tigernewskai
R
Antworten
0
Aufrufe
2.730
rethus
R
Zurück
Oben Unten