i9003 startet nicht mehr

S

sonybas

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich hab nun seit ca 13 Monaten mein S1 und heute hab ich es ausgeschaltet und in meine Tasche gesteckt , nach 2 Stunden wollte ich es wieder an machen und es war ziemlich warm ( nicht heiß )ich dachte mir nix bei und wollte es starten was allerdings nicht geht , es kommt kein Samsung oder ein Vibrieren .
Es ist nicht geflasht , gerootet oder sonstiges. Hab es schon an die Steckdose angeschloßen , ging nicht , an USB-Kabel , ging nicht , Akku Sim und SD raus für 5 Minuten , geht nicht .
Bitte um Hilfe .
 
Hi.
Lasse mal den Akku länger laden,vielleicht hat sich der Akku stark entladen oder nachmessen,sollte schon mindestens 3,3v haben.
Denke aber eher es hat ein Hardwareproblem,also die Power IC wahrscheinlich defekt,um mehr sagen zu können muss man das Gerät genau überprüfen.
MfG!
 

Ähnliche Themen

O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.286
okidoki99
O
T
Antworten
1
Aufrufe
2.135
tigernewskai
tigernewskai
M
Antworten
0
Aufrufe
2.517
maiik
M
Zurück
Oben Unten