i9082 DualSIM - Immer nur eine SIM karte aktiv

M

MonaSissy

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe erst vor ein paar Tagen ein Samsung Galaxy GT19082 gekauft. Zuvor hatte ich ein Uralthandy...
Nun habe ich ein Problem mit der Dual-Funktion. Ich kann immer nur eine Sim aktivieren. Wenn ich beide drinnen habe, kommt bei SIM 1 die Meldung "Keine SIMKarte". Kennt sich jemand da aus? Danke vorab...
Sissy
 
Hallo und Willkommen hier bei Android-Hilfe.

Da es für Dein Smartphone ein eigenes Forum gibt, wurde Dein Beitrag hier her verschoben.
 
Inzwischen kann ich nicht mal mehr SIM 1 aktivieren. Es kommt die Meldung "Nicht im Netz" registriert. Mit ausschalten und Flugzeugmodus habe ich es schon probiert...
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich bin neu...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.108
alope
alope
K
Antworten
3
Aufrufe
2.070
email.filtering
email.filtering
T
Antworten
1
Aufrufe
2.225
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten