[I9195][Stock ROM] *19.05.2015* I9195XXUCOE4 [4.4.2] - DBT

"Volle Geschwindigkeit" bedeutet z.Zt. 40 kBit/s oder 6 Stunden ...
Ich suche Original - Firmware für mein GT-I9195; alle Links sind tot ("Seite nicht gefunden" oder es öffnet irgendwas ganz anderes oder nicht mehr verfügbar) oder kostenpflichtig (Monatsabo für 10,-- und ich muss erst eine Anfrage machen, weil die Datei aufgrund geringer Nachfrage archiviert wurde - für 20,-- bekomm ich ein gebrauchtes S4Mini bei ebay) oder es würde 6 Stunden dauern,
aber der Download bricht nach 2 Stunden ab :-(
Hab meins nach dieser Anleitung behandelt:
[RECOVERY][ROOT] Samsung Galaxy S4 Mini LTE (GT-I9195)
jetzt kann ich WLAN nicht mehr einschalten (der Schalter springt sofort in die "Aus" - Position, wenn ich ihn loslasse).
Kann mir jemand eine Firmware überlassen oder ein Backup, das mit TWRP erstellt wurde?
Im Vorraus schon mal Danke
 
er lädt mal ... und das deutlich schneller: 1200 kBit/s. Danke, Bourbon!
 

Ähnliche Themen

submain
Antworten
0
Aufrufe
5.651
submain
submain
Lucky2012
Antworten
34
Aufrufe
37.540
thomasoeli
thomasoeli
hanspampel
Antworten
1
Aufrufe
4.273
meradil18
M
Zurück
Oben Unten