[I9195][Stock ROM] *23.06.2014* I9195XXUCNE6 [4.4.2] - DBT

T

Thorax2

Neues Mitglied
5
Mein Handy hat mir grad ein ein Firmware Update über knapp 500 MB angezeigt. Mein S4 mini ist ohne Branding. Könnte also 4.4.2 sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:20 Uhr wurde um 07:51 Uhr ergänzt:

Habe gerade das Firmware update auf 4.4.2 erhalten. Der Download ist ca. 500 MB groß und dauert etwa eine halbe Stunde. Installationen konnte wegen Akkumangel noch nicht erfolgen.
 
  • Danke
Reaktionen: donnerblitz, bollerah, Roger66 und eine weitere Person
Hallo zusammen,

Installation hat bei mir reibungslos funktioniert! Bisher funktioniert alles reibungslos. Hoffen wir, das es so bleibt!
 
Moin,

bin auch gerade beim update...

KIES hat aber bei mir noch nichts angezeigt!
 
Also bei mir war das update 800mb groß und nach dem endpaken 1,45 gb.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dito, hier das selbe.
Ich nehme einmal an das ist die NE6 mit 4.4.2.
Kann das jemand bestätigen? Dann kann man den Thread entsprechend anpassen.

Bei mir dauert der Download auch noch 30 Minuten.
 
ja ist die NE6
 
Moin zusammen,

kann vielleicht mal jemand der dieses Update schon installiert hat mal einen Screenshot der Geräteinformationen posten (Androidversion),
sowie die Infos die gezeigt werden wenn man im Tastenfeld *#1234# eingibt?
 
KitKat.jpg

media-20140623.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Roger_GT, bollerah, mirkole und eine weitere Person
Nachdem mir Kies das Update nicht angezeigt hatte, habe ich es nun OTA gemacht.

Ca. 450 MB gross.

Ich habe nach dem Update einmal Cache Wipe durchgeführt da es ein bisschen hakelig lief. Danach alles super.

Die Kamera startet nun viel schneller.
LTE geht nun mit eplus.
Und alle meine Apps wie zb Navigon auf der externen Sd Karte gehen auch noch.

Ich glaube es ist alles gut gegangen... :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Ike59 und bollerah
Hallo zusammen,

habe nun auch das Update über OTA gemacht.
Läuft alles gut und es hat auch alles geklappt...
Hat jemand von euch das Kamera Icon jetzt direkt auf dem Sperrbildschirm? Ich muss nach wie vor Über die Uhrzeit nach links swipen, damit er die Kamera öffnet.
 
Ne. Mein Sperrbildschirm ist auch genauso wie vorher.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Update für das deutsche S4 mini ist da! Knapp 500 MB. Mein Smartphone hat keinen Provider, also region free. Melde mich nach erfolgter Installation wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Fränky85
Hat jemand von euch das Kamera Icon jetzt direkt auf dem Sperrbildschirm? Ich muss nach wie vor Über die Uhrzeit nach links swipen, damit er die Kamera öffnet.
Nein bei mir ist auch alles beim Alten
 
Soeben beendet. uploadfromtaptalk1403524296245.jpg
 
stimmt, bei mir läuft der Download auch seit ein paar Minuten.. ist sehr zäh im Moment
 
Joah, 30-40 min muss man anscheinend einplanen...
 
Und schon Probleme mit dem WLAN

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe das Update jetzt auch installiert.
Folgendes Problem ist bei mir bisher aufgetaucht. Wenn ich die App "Navionics" (ist eine elektronische Seekarte für Segler) starte, erhalte ich in der Statuszeile folgende Meldung:
"Sicherheitshinweis:Der Zugriff auf einen gesicherten Bereich wurde gesperrt".
Und wenn ich auf weitere Informationen klicke, dann
"Für die korrekte Funktionsweise einiger Apps ist es möglicherweise erforderlich, die Sichherutsstufe auf "Normal" einzustellen oder die Sicherheitsrichtlinie von Samsung zu aktualisieren."

Bisher funktioniert die App trotzdem, mich würde aber interessieren was diese Meldung zu bedeuten hat. Die App ist auf dem Gerät installiert, hat jedoch Kartendaten auf der SD-Karte gespeichert.
 
Schade, ich dachte die Blackedition wird auch in DE bevorzugt :winki:
Aber so könnt ihr schon mal für uns Testen :flapper:
 
Hi hab auch schon Probleme!

Wie wirkt sich die (mir vorher unbekannte) Speicher-Story aus, da ab 4.4 nicht mehr von einer App aus auf den SD-Speicher geschrieben werden darf?

Speicherkarte braucht man jetzt nicht mehr, und der begrenzte Telefonspeicher wird komplett zugemüllt, oder wie?

Darf ich jetzt alle (SD) Apps neu installieren/konfigurieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

submain
Antworten
0
Aufrufe
5.661
submain
submain
Lucky2012
Antworten
24
Aufrufe
28.519
jowblob64
J
Lucky2012
Antworten
34
Aufrufe
37.568
thomasoeli
thomasoeli
Zurück
Oben Unten