[I9295][Stock Rom] *21.05.14* I9295XXUCNE5 [4.4.2] - PHN

Nein :( es bleibt gleich wie von 4.2.2 keine Änderungen beim TouchWiz
 
Schade. Dann schenk ich mir das Update.
Trotzdem danke.
 
Ich habe mir mit der neuen Version auch gleich den Google Now Launcher installiert. Ist zwar nicht so umfangreich, aber dieses "O.K. Google" von jedem Bildschirm aus zu starten, ist schon echt sehr hilfreich...
 
Hallo Zusammen,

kennst jemand von euch das Youtube Problem bei der neuen Firmware?

Bei mir werden alle Youtube Videos in schwarz weiß und in verschobenen Balken angezeigt. dh. man kann nichts erkennen?!?!?
 
Ja, das trat bei mir auch schon häufiger auf. Das hat aber mal denke ich nichts mit dem ROM zu tun, sondern wird eher durch die YouTube-App bedingt sein?!
 
mittelhessen schrieb:
Ja, das trat bei mir auch schon häufiger auf. Das hat aber mal denke ich nichts mit dem ROM zu tun, sondern wird eher durch die YouTube-App bedingt sein?!

Also beim S4 Mini traten die Probleme nach dem Update auf 4.4.2 auf und wurden durch ein Samsung Update behoben...

Anscheinend werden die S4 Active User etwas stiefmütterlich behandelt ;-)

Habe leider auch noch keine andere Lösung des Problems gefunden
 
Also einen zeitlichen Zusammenhang zwischen dem YouTube-Problem und dem Firmwareupdate kann ich auch erkennen. Habe das aber nicht dem Firmwareupdate zugeordnet, weil alle anderen Anwendungen einwandfrei laufen und auch die YouTube-App selber von Zeit zu Zeit aktualisiert wird. Evtl. ist es aber doch denkbar, dass der Fehler tiefer im System (z. B. im Grafiktreiber etc.) steckt und damit doch unmittelbar mit dem Firmwareupdate auftritt. Ich nutze YouTube zwar nur selten, finde dieses Problem aber auch sehr ärgerlich und hoffe auf eine schnelle Lösung.
 
So heute mal gewechselt zur neueren Firmware

PDA: I9295XXUCNH2 CSC: I9295BTUCNH1 MODEM: I9295XXUCNH2 CHANGELIST: 2450186 BUILD DATE: 07.08.2014

ich weiss noch nicht was sich in der Changelist geändert hat ,aber ich werde es noch rausfinden :confused2:

Vorher : 1429916
nachher: 2450186

ist zwar die König Englische ( BTU ) ,aber Sprache auf Deutsch und alles ist wieder gut

werde weiteres Berichten


****Android-Smartphone mit einem Klick rooten: towelroot ,nicht mehr möglich *******

Es wurde also auch am Kernel rum geschraubt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin neu hier.
Könnte jemand eine step by step Anleitung für den root unter 4.4.2 kitkat schreiben?
Bin momentan noch auf der 4.2.2 root

Samsung Galaxy S4 active
Mfg
 

Ähnliche Themen

Darkman
Antworten
18
Aufrufe
5.138
-colection-
C
S
Antworten
167
Aufrufe
36.300
canimicus
C
moviecut
Antworten
0
Aufrufe
1.995
moviecut
moviecut
Zurück
Oben Unten