[I9300][Stock ROM] *06.08.13* I9300XXEMG4 [4.1.2] - DBT [Pre-rooted/3-teilig]

Aber Achtung das ist ein leeres Image, hast du kein Backup von deinem EFS-Ordner, dann kannst du die Dateien nicht zurückspielen. Von daher musst du dir sicher sein, ob du das willst. Wenn der Bootloop durch die fehlende Partition zustande kam, kannst du dann zumindest wieder booten. Das S3 ist dann allerdings ohne mobiles Netz. Kein Backup - > Werkstatt.

http://imei-repair.de/shop/shop_content.php?coID=13
 
Ein Backup ist nicht vorhanden. Ich denke ich werde es an meinen Arbeitskollegen zurückgeben, da war leider nix mehr zu machen...

Vielen Dank aber! :)
 
Hi zusammen!

Kann ich von cm11 (4.4.4) wieder auf diese Stock-Rom (4.1.2) von Samsung per flashen oder geht das nicht?

Danke!
 
Klar kannst Du das machen. Wird in Zurück zum Stock ROM, Originalzustand wieder herstellen darüber diskutiert. Gibt aber eigentlich nicht zu viel darüber zu diskutieren, einfach mit Odin nach dieser Anleitung vorgehen:
[Anleitung] Mit Odin das Galaxy SIII flashen

Wobei ich allerdings lieber die ein Jahr neuere 4.3 nehmen würde. [I9300][Stock ROM] *16.07.14* I9300XXUGNG3 [4.3] - DBT [Pre-rooted/3-teilig]

Übrigens einmal posten reicht, wenn Du es in mehreren Themen crosspostest muss ich bloß hinter Dir aufräumen. Schneller geht es dadurch kaum, aber unbeliebt könntest Du Dich dadurch machen.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
SaschaKH schrieb:
Übrigens einmal posten reicht, wenn Du es in mehreren Themen crosspostest muss ich bloß hinter Dir aufräumen. Schneller geht es dadurch kaum, aber unbeliebt könntest Du Dich dadurch machen.

Okay. Danke. Das ist dann die Lektion für das nächste Mal. ;-)

Hat übrigens alles geklappt mit dem Flashen. Nach dem Flashen hang ich im Bootlloop. Lösung: fullwipe & neu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und bitstopfen

Ähnliche Themen

bitstopfen
Antworten
111
Aufrufe
110.865
GvGHunter
GvGHunter
B
Antworten
6
Aufrufe
13.806
Gizl
Gizl
bitstopfen
Antworten
169
Aufrufe
68.204
fraru
F
Zurück
Oben Unten