[I9300][Stock ROM] *16.07.13* I9300XXEMG4 [4.1.2] - ATO

bandit_crc

bandit_crc

Fortgeschrittenes Mitglied
97
[Stock ROM] 4.1.2 Open Austria I9300XXEMG4

Base Firmware: I9300XXEMG4
Modem: I9300XXEMG4
CSC: I9300QTOEMG3
Build Date: 2013-07-16
Changelist: 1314436
Version: 4.1.2
Regions: Austria

Download:
Hotfile

Achtung:
La Fleur (Girlie Version) :mad::mad::mad:
Um die normale Bootanimation wiederherzustellen diese .zip downloaden und entpacken.
Im Ordner /system/media bootsamsung.qmg und bootsamsungloop.qmg auf .bak umbenennen und die entpackten Dateien dorthin kopieren.
Jetzt nur noch die Rechte auf rw-r--r-- setzen.
Neu starten und sich freuen, daß das Auge bein booten nicht mehr beleidigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne normale version davon gibts (noch) nicht ? bräuchte die rom zwar für das S3 von meinem Girlie :D allerdings ist sie von der girlie version nicht sehr begeistert ;)

edit sagt es gibt auch eine ohne la fleur:
Model: GT-I9300
Country: Open Austria
Version: Android 4.1.2
Changelist: 1314436
Build date: Tue, 16 Jul 2013 11:32:33 +0000
Product Code: ATO
PDA: I9300XXEMG4
CSC: I9300ATOEMG2
MODEM: I9300XXEMG4


http://www.hotfile.com/dl/243406080/d347b14/I9300XXEMG4_I9300ATOEMG2_ATO.zip.html





für drei gäbe es auch eine :


Model: GT-I9300
Country: Austria (3 Hutchison)
Version: Android 4.1.2
Changelist: 1338371
Build date: Thu, 01 Aug 2013 04:33:42 +0000
Product Code: DRE
PDA: I9300XXEMH1
CSC: I9300DREEMG4
MODEM: I9300NEEMG1


http://www.hotfile.com/dl/243406968/10f5e8d/I9300XXEMH1_I9300DREEMG4_DRE.zip.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bandit_crc
wo hast du den die her? bin schon beim downloaden.
thx
ok. live.samsung-updates.com hat sie unterschlagen, ist nur bei sammobile vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt ich schau meistens bei samfirmware
 
Hilfe stehe gerade vor einem Rätsel.

Ich habe ein GT-I9300 Rot Edition offen für Österreich.

Im Moment ist CyanogenMod drauf nur muss ich es jetzt wieder auf die Original Software zurücksetzten.

Jetzt bin auch auf der suche nach dem Original Rom.
Mit Kies kann man bei den Einstellungen "Werkzeug" / "Firmware-Aktualisierung und Initialisierung" mit den Seriennummer die PDA und CSC auslesen.

Meine ist
PDA:MH1
PHONE:MG1
CSC:MG4 (DRE)

So jetzt passt das nicht mit den Original Roms zusammen.
Welche soll ich jetzt installieren?
 
Sieht aus wie die Firmware von Drei.
Vergleich mal mit dem Post #2
 
Das hat aber einen "3" Brand. Das Telefon hatte aber kein Brand
 
im prinzip kannst du alle nehmen - ich würde halt im zweifel die für den verwendeten Provider nehmen gibt auf samfirmware ja auch versionen für a1, tmob - dann hast du auch gleich das passende modem für den provider mit drauf so mach ich es halt.

meine freundin telefoniert mit 3 - das s3 ist aber ein offenes, ich mach ihr trotzdem immer die firmware von 3 drauf.
 
ilovebytes schrieb:
für drei gäbe es auch eine :


Model: GT-I9300
Country: Austria (3 Hutchison)
Version: Android 4.1.2
Changelist: 1338371
Build date: Thu, 01 Aug 2013 04:33:42 +0000
Product Code: DRE
PDA: I9300XXEMH1
CSC: I9300DREEMG4
MODEM: I9300NEEMG1


Hotfile.com

der link funktioniert leider nicht - gibts einen anderen??
danke im voraus!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was wäre rar. pw?
 
Dir ist schon klar das Du da einen 11 Monate alten Link bei einem Filehoster versuchst, die Change das es noch geht ist wohl recht gering. Wenn Du den Link probierst den ich damals gepostet habe, hast Du wohl bessere Chancen das es noch geht, allerdings auch keine Garantie.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.786
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.439
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.451
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten