[I9300][Stock ROM] *16.07.14* I9300XXUGNG3 [4.3] - DBT

Trackdeluxe

Trackdeluxe

Fortgeschrittenes Mitglied
51

Anhänge

  • I9300XXUGNG3.png
    I9300XXUGNG3.png
    25,7 KB · Aufrufe: 3.695
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Serioussnape, MyNamels, Atze69 und 5 andere
Ok, gibts noch nicht auf sammobile
 
Es freut mich das ich diesmal der "Erste" bin der von einer neuen FW wusste und euch das mitteilen konnte.:blushing:
 
Der Erste warst du leider nicht... Siehe Beitrag über dir ;-)
 
Spielt ja auch keine Rolle, hoffe nur das es weniger Akku saugt.
 
Habe ich auch gestern bekommen. 143,22 MB hat er bei mir als Downloadgröße angezeigt.
Dazu der Hinweis, dass dieses Update ein "neues Feature" enthalte und Einstellungen zurücksetze und Daten lösche. Meine Daten sind - soweit geprüft - noch da.

Muss es einem Sorge bereiten, dass die Firmware Datenbanken online dieses Update nicht kennen/listen?

Weiß jemand, was das neue Feature ist?
 
Bei mir wird auch ein Update angezeigt. Was bringt es denn neues? Läuft das Gerät dann stabiler? Ich habs bisher noch nicht installiert...
Muss ich mein Gerät vorher resetten?
 
Der Kalender funktioniert wieder ohne das die Kalender App zusätzlich installiert werden muss. War zumindest bei mir so...
 
Also ist mache grundsätzlich bei Updates nachher immer nen Wipe. Naja ob es flüssiger oder stabiler läuft beantworte ich nicht da es ein subjektives Befinden ist. Änderungen kann ich keine feststellen.

In der Tat listet nicht mal Samsung Updates live das Update. Ein Bug oder was ist los?
 
Ist da

PDA: I9300XXUGNG3
CSC: I9300DBTGNG2
MODEM: I9300XXUGNA8
CHANGELIST: 2713958
BUILD DATE: 16.07.2014

Download
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam, freeztyler und Cyrus791
Oh wow, toll Samsung - ist ja ne brutale Geschwindigkeit mit 30KB/s...:huh:
 
Wäre schön, wenn jetzt wieder meine FSE im E46er BMW funktionieren würde. Aber wie ich Samsung kenne - Features die einmal weg sind, bleiben weg...
 
E46? Keine Unterstützung mehr, zu alt! (ich habe E36) :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:45 Uhr wurde um 18:48 Uhr ergänzt:

[Stock ROM] 4.3 I9300XXUGNG3 Germany [DBT] 16.07.2014?
stand da nicht 16.6.?
 
Warum hab ich als CSC noch immer die alte I9300DBTGNB1 und nicht die Neue? Bekommt man die Neue iwie reingequetscht ohne Datenverlust?

@käthe1: 16.07.2014 ist richtig
 
ok, da habsch mich vergugggt :sleep:
kannst du nicht ota oder per kies updaten? :ohmy:
 
Gibts schon eine dreiteilige?
Hat sich Akku/Performance verbessert?
In 4.3 NA8 war Bluetooth Empfang mies. Wie ist es jetzt?
 
Kann schon jemand etwas über etwaige Veränderungen/Besserungen/Verschlimmbesserungen berichten?
Irgendwie liest man unheimlich wenig darüber im Netz - normalerweise bricht ja immer gleich ein Riesen-Hype aus, aber diesmal tote Hose...
 
Konnte auch noch keine Änderungen feststellen. Mal sehen ob einem da noch was auffällt
 
gerade das Update via OTA erhalten:thumbup:

bislang keine Veränderung festgestellt:smile:

Oder:sleep: doch,

habe das Gefühl ,dass es etwas spritziger reagiert,


kann aber auch Autosuggestion sein:winki:

VG,

Michael
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.806
Gizl
Gizl
bitstopfen
Antworten
111
Aufrufe
110.859
GvGHunter
GvGHunter
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.474
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten