I9505 [I9505][Stock ROM]08.06.2015[Debloated]

U

UltraNSC

Ambitioniertes Mitglied
10
Hi Leute

Ich bin ein Samsung S4 Liebhaber und habe alle FW´s bis jetzt tief getestet die es für den S4 gibt, die Beste & Stabilste FW für das S4 ist bis jetzt immer noch die 5.0.1 von DBT I9505XXUHOF2 Kernel 3.4.0-5090078

Weil ich nicht immer nur geholfen werden will, Helfe ich euch hier auch mal, habe euch mal die OF2 FW + AutoRoot hoch geladen, überzeugt euch selbst, diese FW ist einfach Momentan echt die beste. Ich habe mit SD Maid Pro zusäzlich unwichtige Systemanwendungen gelöscht, somit ist mein S4 um ca. 100 Hintergrung anwendungen leichter geworden, mein S4 rennt wie noch nie zuvor. Wenn ich dazu komme, zeige ich euch auch noch was man alles bedenkenlos löschen kann, ist aber eher was für Erweiterte User.

Ist bestimmt auch alles geschmacks sache, aber wie gesagt, das S4 habe ich schon seit dem das S4 auf dem Markt gekommen ist, und ich denke ich kann somit sehr gut mit reden.

Hier mal den Download Link über MEGA:
https://mega.nz/#!CYF1VYRL!Fz2Mz213dM1xs5EPLjrCLP8NB56Pjc3_Q1Uywur3EDU

PS: Mit dem IE Explorer könnte es nicht klappen, ladet es also über Firefox oder Chrome runter!

Ich werde erst mal noch viel länger bei dieser FW bleiben, denn die "Updates", die heut zu tage raus kommen, sind eher DownDates :\

Ich wünsche viel Erfolg & den Danke knöpchen klicken tut nicht weh :)

Liebe Grüße
NSC
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trucker1109, sav, Nunein und eine weitere Person
@ UltraNSC,

mach doch lieber einen eigenen Thread auf weil hier doch ...HOH2 ist und dein DL schwer zu finden sein bzw untergehen könnte.
 
Hi

Da hast du wohl Recht, ich bin aber zeitlich sehr begrenzt, Famile, 3 Kinder usw. und kann froh sein, wenn ich überhaupt zum schreiben in irgend welchen Foren komme.

Wenn du magst kannst du gerne diesen Link von mir nehmen, und ein guten Thread daraus machen. SGS 4 Beste Stock FW´s & Tools oder so...
Sobald ich kann werde ich dich da auch unterstützen, aber ein eigenen Thread wäre auf jeden fall die bessere Lösung.

Liebe Grüße
NSC
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.857
Tanis64
Tanis64
madX5
Antworten
46
Aufrufe
30.934
androstefun
A
Fight4Music
Antworten
7
Aufrufe
5.412
Fight4Music
Fight4Music
Zurück
Oben Unten