[I9505][Stock ROM] *08.10.2015* I9505XXUHOJ2 [5.0.1] - DBT

Habt ihr auch das Problem, dass eure Übersicht der letzten Apps (Startbutton gedrückt halten) ziemlich ruckelt? Es lässt sich nicht so flüssig durchblättern. Das hatte ich früher schon bei dem Original ROM und war auch eines der Gründe auf CM zu wechseln. Dort ist es sehr flüssig. Aber jetzt habe ich wieder dieses ruckeln. Ist das normal bei der Samsung Firmware? Ein Kollege mit einem "neueren" S4 hat dieses Phänomen nämlich nicht.
 
Hallo,
ich habe mein Galaxy S4 via Odin 3.09 mit der der aktuellen Firmware I9505XXUHOJ2_I9505OXAHOJ2_I9505XXUHOJ2_Home erfolgreich geflasht. Durch das neue Aufsetzen der aktuellen Firmware wollte ich auch das Modem und den Bootloader upgraden, was offenbar auch gelungen ist - unter Geräteinformationen->Basebandversion steht I9505XXUHOJ2.
Aber: das WLAN funktioniert nun nicht mehr. Ich kann es nicht einschalten bzw. es werden keine WLANs erkannt (der Einschaltknopf geht nach ein paar Sekunden von selbst wieder in die Aus-Stellung). Ich bin etwas ratlos, weil in anderen Threads zu diesem Thema ja gerade eine alte Basebandversion dafür verantwortlich sein soll, dass das WLAN nicht funktioniert.
Bin über jeden Tipp dankbar.
 
Edit: nach einem erneuten Zurücksetzen auf den Werkzustand wird das WLAN erkannt !
 
Habe die Firmware geflasht, es gab auch keine Fehlermeldung oder dergleichen (vorher war eine Firmware mit Branding des österreichischen Netzbetreibers 3 drauf). Nun habe ich folgende Probleme: Statusleiste ist weg, permanent kommen Fehlermeldungen: "Email angehalten", "Play Store angehalten". Und der Homebutton hat auch nicht mehr die Funktion, dass man damit auf den Startbildschirm kommt? Wipe Cache und Factory Reset alles ohne Erfolg. Keine Telefonfunktion und auch kein mobiles Internet. Wahrscheinlich ist beim Flashen etwas schief gelaufen. Ist mein S4 noch zu retten bzw. was kann ich machen? Danke für eure Hilfe!!!
 
Wenn der Downloadmodus geht, einfach die Firmware nochmal flashen oder als 4 teilige Firmware noch laden und flashen ( gibt einen WIPE!)
 
Wenn ich die stock via twrp flashen geht dann die custom recovery und der root verloren?
 
Kurz Version: Ja
 
Kurzversion: danke ;)
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.852
Tanis64
Tanis64
Fight4Music
Antworten
2
Aufrufe
9.380
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.099
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten