[I9505][Stock ROM] *29.01.15* I9505XXUHOA7 [5.0.1] - ***

Wie kommt man denn jetzt an den Ruhemodus ran? Mit QuickShortcutMaker finde ich ihn auch nicht :(

Andi
 
Der Ruhemodusbutton heißt jetzt "Alle" und das Spiel heißt dann "Unterbrechungen", wenn du länger drauf drückst.
Da hast du dann ähnliche Einstellungen , wie beim KitKat-Ruhemodus.

Beim OTA-Update wird aber mit der ...OB7 wohl wieder "lautlos" zurück kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe das es bald die Stock OB7 ODIN Files gibt oder endlich das OTA/KIES Update

Heute kam die 5.1 raus (ich weiß, nicht für das S4) und 5.0.x fehlt immer noch Offiziell als Update
 
Erstmal wohl nur Norwegen oder? Na gut hier kam es ja bisher nicht mal raus. In welchen Ländern kam es den Offiziell für das S4 raus, also für das 9505
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für das S4 Active ist ein Update für die NEE bei live.samsung..... und SamMobile online. Also tut sich da definitiv was.
 
Das sich was tut steht ja außer Frage. Aber hier geht es um das I9505 und nicht ein anderes Modell. Bitte genauer lesen. Und für das I9505 gibt es wohl scheinbar überhaupt kein Offizielles 5.0.x Update (Kies, OTA)

Was Interessiert mich als I9505 User ob das S4 Mini oder Active ein Update bekommt? Null
 
Ich habe Lollipop jetzt seit paar Wochen und bin sehr zufrieden. Das einzige was mich stört ist, dass mein HDMI Kabel nicht mehr erkannt wird. Kann man da irgendwas machen?
 
kann auch am Leak liegen, evtl. gehts dann in der Final
 
Zur Info für alle 5.0.1 "geplagten" Ein Rückflashen auf 4.4.2 geht PROBLEMLOS! Habe eine Stock 4.4.2 genommen und die Pit.
 
Etwas mehr Info bezüglich so einer Aussage wäre nicht schlecht.
Bezieht sich Deine Aussage auf den Leak?
Funktioniert das auch mit den bereits veröffentlichten Updates BTU etc.
Kann mir nicht vorstellen das man ohne Probleme wenn überhaupt, die Bootloader downgraden kann.
Bei einigen Leaks ging der Downgrade deshalb weil entweder die Bootloader nicht mit geflasht wurden, oder sie explizit ein Downgrade zugelassen haben.
 
ich hatte voher den 4-teiligen Leak und die 1-teilige BTU BE.

Philz-Recovery --> Clean to Install new Rom --> Power off --> Downloadmodus --> 4.4.2 NG8 mit Pit per Odin geflasht :)


Edit: hab grad extra nochmal nachgeschaut, Bootloader Version ist auch wieder NG8.

Edit2: was aber klar sein sollte --> Knox 0x1 !!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tanis64
Danke für die Info
Werde das mal auf einem meiner Testdevices ausprobieren.
Das zurückgehen von der 4.4.2 auf die 4.3 funktioniert damit schon mal nicht.
Beim schreiben sbl3.mbn oder rpm.mbn kommt es zu einem auth error und das ganze bricht mit Failed ab.
Die NK4 DBT 4.4.2 lies sich aber nmit den gleichen Einstellungen problemlos flashen (Bootloader sind ja auch die gleichen die noch drauf sind)
Mal sehen ob das dann mit 5.01 auf 4.4.2 funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fifaheld schrieb:
Und für das I9505 gibt es wohl scheinbar überhaupt kein Offizielles 5.0.x Update (Kies, OTA)
Das hat sich inzwischen geändert:
Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!
In den letzten 11 Tagen wurde die 5.0.1 I9505UHOB7/B8 (Build Date 25./26.02.2015, Changelist 3996895) in diversen europäischen Ländern freigegeben, zuletzt vor 12 Stunden. Dann sollte die DBT-Version hoffentlich alsbald folgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tody und Punshi
Normalerweise ist die DBT immer die erste. Mit dieser LP Version stimmen schon einige Sachen noch nicht, sonst gäbe es schon DBT, ATO, NEE, XEF, ...

die OB7 ist afaik eine Vodafone Version.
 
RoKitt schrieb:
kann auch am Leak liegen, evtl. gehts dann in der Final

Gibt es schon ein genaues Datum für die Final?
Oder könnte ich die HDMI Kompatibilität nachinstallieren?:confused2:
 
Mit Vodafone Branding.
8a95fcaf7a7cfd3b3aeb6b9c2dcad9d8.jpg
8a7ca17825ee3f583decedbc651bd4f6.jpg
733d4939460b89c1e87d8f73cd9030e2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: romeon
Habe die I9505XXUHOA7 geflashed und hat auch soweit ersichtlich problemlos geklappt. Allerdings habe ich danach ein komplett von allen Daten/Apps befreites Android vorgefunden, obwohl ich eigentlich meine Daten/Apps behalten wollte und nur Android updaten wollte. Was ist denn da schiefgelaufen?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.853
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.102
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
72.957
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten