Icb stelle mich zu blöd an....Hilfe!!!

R

roccobln

Neues Mitglied
0
hallo liebe community. ich habe mich hier neu angemeldet da ich einfach nicht mit meinem galaxy klar komme bzw. ich möchte gerne galaxo draufspielen. ich stelle mich für gewöhnlich mit technik nicht blöd an.....abner die anleitung ist mir in einigen bereichen zu komplitziert......würde mich freuen wenn mir jemand alle schritte erklären könnte....danke....
 
Oh oh also wenn das schon so anfängt das man eine einfache Anleitung zum flashen nicht klar kommt dann bin ich echt mal auf das ergebnis gespannt:p
 
Ich vermute es wird ein Backstein ;)

Wobei, besteht die Gefahr überhaupt?
 
Die chance besteht, allerdings ist sie recht gering. Wenn mit odin wahrend des flashens des bootloaders dem handy der saft ausgeht (akku wird im download modus jicht geladen!) oder die usb verbindung getrennt wird kommt die schwarze fee und versteinert das galaxy...
 
FadeFX schrieb:
Die chance besteht, allerdings ist sie recht gering. Wenn mit odin wahrend des flashens des bootloaders dem handy der saft ausgeht (akku wird im download modus jicht geladen!) oder die usb verbindung getrennt wird kommt die schwarze fee und versteinert das galaxy...
Oh da hab ich ja Glück gehabt... Habe nie auf den Akkustand geachtet, sondern es beim Flashen immer eingesteckt gehabt (geht ja auch schlecht anders im Downloadmodus ;)). Gut zu wissen, dass er da nicht lädt.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.495
email.filtering
E
M
Antworten
8
Aufrufe
2.381
megakill32
M
cometa
Antworten
3
Aufrufe
1.448
kazwo
K
Zurück
Oben Unten