Ice Cream Browser taktet CPU nicht mehr runter, daher so flüssig?

M

moppelg

Stammgast
166
Guten Morgen,

habe bei mir schon länger mit CPUSpy beobachtet, dass bei ICS die CPU im Browser nicht mehr runtertaktet, wenn sie nicht benötigt wird. Wenn allein dadurch das flüssige Scrollen zustande kommt, dann könnte ich gerne darauf verzichten...
Habt ihr ähnliches beobachtet?

Hallo,

habe das Problem gefunden. Schuld ist auf manchen Seiten schlecht programmiertes Javascript, was die CPU zum glühen bringt. Eine Seite die sowas hat ist 'Zeit.de' (nicht die mobile Version).
Dagegen hilft nur Javascript abschalten - anderer Browser bringt nichts.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.265
frank_m
frank_m
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.973
user_99
user_99
L
Antworten
0
Aufrufe
1.190
Lasse_Android
L
Zurück
Oben Unten